White Knight Chr. 1 - Mitstreiter KI doof oder Dexter doof?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jau, aber man hätte imo das entw. noch flotter, also halt mehr Richtung action-adventure machen sollen oder halt dann andere Richtung vllt pausierbar und taktischer, so ist das iwie so...zwischendrin, nix halbs und nix ganzes. Schon ok, aber könnte ich mir besser vorstellen ;)
Va nervt, dass gegnerische Attacken keine "Entfernung" kennen...also Wegrennen nützt nix. Iwie dämlich ^^

Und Kombis...also kp, ob ich da jezz missversteh, aber der muss schon mehrfach schlagen? Nach der erste Attacke dann halt wieder X drücken und ggf. nochmal und nochmal... ;)
Und der Hauptvorteil ist natürlich, dass man in einem "Angriffszeitraum" per Combo mehrere Attacken (praktisch) gleichzeitig ausführen kann, ansonsten muss man ja immer dazw. so lange warten ^^ Bissl Bonus-DMG macht's auch, wenn man das X-drücken genau timet oder halt bei Kombos wie "in die Luft schlagen - oben angreifen - wieder auf den Boden schlagen" etc ^^
...
Für SP aber eh alles mehr zum Spaß :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja, Spiele die man pausieren kann, bieten meistens mehr taktische Möglichkeiten :) Darum ging es mir ... das fände ich natürlich auch besser.
Das mit der Entfernung stimmt ... ist mir auch schon aufgefallen und für dümmlich befunden :P

Aber Kombo mehrere Schläge? Nach einem Schlag lädt der Kreis wieder auf und ich kann gar nix machen ... muss ich die Schläge timen? Davon stand aber nix im Kombo Tut ... da muss ich nochmal nachlesen bzw. ausprobieren.
Hab gestern eh nicht gespielt ... war am PC basteln ^^

Aber der Sinn einer Kombi ist mir dann doch schon klar gewesen ... was meinst du warum ich mich wundere wenn ich immer nur einen Schlag sehe? *gg*
Ne Kombo is für mich auch ws anderes ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten