Resident evil 5 mit move
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Resident evil 5 mit move
Lohnt es sich Resident Evil 5 nochmal mit Move durchzuspielen? Oder ist die Umsetzung eher schlecht?
Das Spiel gibts gerade für 20€ - ich besaß es zwar schonmal, aber nicht als move edition.
Das Spiel gibts gerade für 20€ - ich besaß es zwar schonmal, aber nicht als move edition.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmm, zum button-layout kann ich jetzt nicht viel sagen (vielleicht mal beim re gold-test reinschauen?), aber die steuerung war mindestens genauso gut wie re4 auf wii, ich hatte zu keiner zeit probleme. viele berichten, das mit move die steuerung besser war, man konnte sich fixer drehen etc., kein input-lag usw., also ich war recht angetan.
da ich aber re5 hatte, hab ich es mir nicht extra für move noch einmal geholt.
da ich aber re5 hatte, hab ich es mir nicht extra für move noch einmal geholt.
die technische umsetzung auf ps3 war für mich ein graus. damit mein ich nicht die grafik an sich, das spiel sieht gut aus.Flextastic hat geschrieben:huh? wie meinen?
aber leider ist die framerate unter aller sau, und beim umsehen flimmert und ruckelts in vielen abschnitten so dermaßen.. -.-*
hat mir persönlich viel vom an sich ganz guten spiel kaputtgemacht.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Naja, das würde ich so nicht sagen - stichwort Bayonetta:es gibt auch kein spiel was zu viel grafikpower hat für die ps3
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... ta-faceoff
Ich bin übrigens mittlerweile am überlegen, ob ich mir nicht die God of War Collection (HD) ausm PSN hole. GoW2 hab ich zwar für die PS2 und GoW3 besitze ich auch, aber GoW1 fehlt noch in meiner Sammlung. Oh warum bin ich nur bettelarmer Doktorand geworden
![Joker :Joker:](./images/smilies/icon_joker.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
weil die games eben für die PS3 zugeschnitten werden damit sich NICHT ruckeln?EddZzZ hat geschrieben:hängt vom fernseher ab, ps3 spiele laggen an sich nicht und es gibt auch kein spiel was zu viel grafikpower hat für die ps3 wesgalb es ruckeln könnte
siehe crysis 2, läuft auf der PS3 in ca medium grafik einstellungen vom PC, auch so gut wie alle 3D games werden runterskaliert. die PS3 hat bei wietem nicht die power die sie benötigen würde aber leifert trotzdem noch beeindruckende bilder.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Das PS3-Exclusives nicht ruckeln, is klar.
PS3 Portierungen sind halt öfters mal problematich - aber dafür gibts ja Tests zum vorher informieren. Mal siehts auf der xbox besser aus, mal auf der ps3, und fast immer aufm pc
aber auf pc gaming hab ich kein bock mehr.
Egal, hier gings um die move-edition von resi 5
und ob´s sich lohnt die nur wegen move nochmal anzuschaffen.
PS3 Portierungen sind halt öfters mal problematich - aber dafür gibts ja Tests zum vorher informieren. Mal siehts auf der xbox besser aus, mal auf der ps3, und fast immer aufm pc
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Egal, hier gings um die move-edition von resi 5
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)