Clash of Heroes(psn) - Multiplayer

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kyren
Persönliche Nachricht:

Clash of Heroes(psn) - Multiplayer

Beitrag von kyren »

Huhu =)

da dieses spiel sehr reizvoll ist aufgrund der taktischen möglichkeiten(ähnelt ja schach ein bisschen) und einen recht guten multiplayermodus bietet(schnelles spiel, selber eigenes aufmachen, spiel suchen usw.), wollte ich an dieser stelle zum einen nen allgemeinen thread aufmachen und zum anderen je nach lust und laune tipps&co für multiplayer ersuchen.

einiges wurde ja aus dem game für ds abgeändert, z.b. ist wie ich im multiplayer schnelles spiel feststellen musste, die inferno-fraktion ohne das artefakt ring der flinkheit nur bedingt stark.

ansonsten habe ich bisher z.b. bei zuflucht 3x pikeniere+engel+schwertmeister+2ter held gesehen.

die nekropolis fraktion mit geist+knochendrache ist auch recht gut da viel geblockt wird.

wie sind eure erfahrungen&co ?
Smitti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smitti »

Ich find das Spiel auch stark und würde auch sicher mehr Multiplayer spielen, aber mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass mein MP-Profil auf einmal nicht mehr da war: also alle Punkte weg und ich musste wieder bei Level 1 anfangen. Das kann einem dann echt die Lust nehmen, weil je nachdem was man spielt dauert so eine Partie schonmal ne Stunde, und man muss echt ackern, bis man mal Level 5 erreicht. Und am nächsten Tag ist dann alles futsch...;-((((
ringo_84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

Gibts eigentlich irgendeine Seite oder Wiki, wo man sich die stats von allen Einheiten ansehen kann? Bin leider nur zu Lösungen für die Battle Puzzles fündig geworden.
Antworten