Also...
Ich spiele seit geraumer zeit grand theft auto 4.Das Spiel ist wirklich klasse deshalb wollte ich auch 100 % erhalten.Für die 100 er Wertung ist es auch nötig 200 tauben zu erschießen.Diese sind in der Stadt verteilt.Zur hilfe nahm ich den Taubenguide von Pc games.de. Also rackerte ich mich tage lang ab um die Liste abzuarbeiten,und als ich die Liste durch hatte,Fehlten noch 2 Tauben.Ich habe aber keine Lust alles nochmal abzusuchen.Deshalb frage ich :
Hatte jemand das gleiche Problem und den gleichen guide verwendet wenn nja kann er mir sagen wo die beiden letzten Tauben sind?
wäre seeeeeeeeeeeeeeehr dankbar
lg supersniper
gta 4 taubenproblem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hilft dir vielleicht: http://www.gamesradar.com/f/gta-iv-pige ... 0174578002
Bei Orten, die dir nicht bekannt vorkommen, kannst du ja nochmal nachsehen
Bei Orten, die dir nicht bekannt vorkommen, kannst du ja nochmal nachsehen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab weder nen Guide bemüht noch sonst irgendwas, aber ich komme grade drauf, wo ich das mit den sich überschneidenden Symbolen lese: Auf der Statue of Happiness sitzen 2 Tauben; eine auf der Fackel und eine auf der Krone, wenn ich mich nicht irre.
Apropos 100%: Ich mache nebenbei immer wieder mal noch die offenen Nebenmissionen, die nach der Story übrig waren. Dabei ist mir eingefallen, dass es irgendwann im Spiel ja mal möglich ist für Roman Taxi zu fahren. Inzwischen ist die Option aber nicht mehr im Handy, obwohl ich keinen einzigen Fahrgast rumkutschiert hab. Kann ich das noch irgendwie nachholen? Ausserdem: brauche ich das auch um 100% zu erreichen?
Apropos 100%: Ich mache nebenbei immer wieder mal noch die offenen Nebenmissionen, die nach der Story übrig waren. Dabei ist mir eingefallen, dass es irgendwann im Spiel ja mal möglich ist für Roman Taxi zu fahren. Inzwischen ist die Option aber nicht mehr im Handy, obwohl ich keinen einzigen Fahrgast rumkutschiert hab. Kann ich das noch irgendwie nachholen? Ausserdem: brauche ich das auch um 100% zu erreichen?
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Hahahahhahaha... das ist echt hart.supersniper hat geschrieben:danke mann
habe gerade bei gamesradar nachgesehen und schon eine gefunden.fehlt noch eine
mit dem guide dürfte es klappen
Bewunderswert ich hatte schon kein bock die Stunts zu machen, also wer bei Gta4 100% respekt, bei Red Dead Redemption ist es deutlich leichter, aber selbst da hab ich nur 99,x% weil mir irgendeine bekanntschaft fehlt.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü