Assassin's Creed Revelations
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
also AC2 war klasse aber AC:B war so ein richtiger Zeitfresser, konnte das nur spielen als mir super mega langweilig war, sehr belanglos und trist (fand Rom auch extrem hässlich insgesamt...) mal kucken was jetzt so kommt, ein paar.. naja "Neuerungen" wären nett. ach und bitte keine ultra fernkampf-waffen mehr... die Armbrust hat AC:B den letzten bisschen Schwierigkeit genommen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur die Rekruten haben mir das leben leicht gemacht. In AC2 konnte ich einfach nicht besiegt werden. Egal wie viele es waren, ich war immer stärker, auch wenn ich allein war. Auch die Medizin war ein Problem.Gamör hat geschrieben:Nee Armbrust soll bleiben die Gegner haben das auch nur ich hab kein lust mehr auf rekruten die einem das Leben sehr einfach machen oder man soll zwischen schwer und leicht wählen können.
Ich fand den ersten Teil sehr enttäuschend, hingegen war der 2. genau das, was ich zuvor vom 1. erwartet hatte und hat mir daher sehr gut gefallen. Brotherhood konnte ich bisher noch nicht spielen. Muss aber sagen, dass der Titel ja schon darauf hindeutet, dass es sich wieder nur um ein "AddOn" handelt, ansonsten würde es wohl mit einer 3 tituliert sein, daher wird wohl die Hauptgeschichte wieder nicht wirklich weiter erzählt werden (nehme ich mal an)
Wieso verplempern sie die Zeit mit einem weiteren Add On?
Ich will nicht wieder Altair und schon gar nicht zum dritten mal Ezio,sondern den offiziellen Teil 3 in neuem Setting(am besten das revolutionäre Frankreich oder das Frankreich zur Zeit des Grande Terreur) und mit neuem Hauptcharakter.Langsam stinkt das für mich wirklich nach Cash Cow melken,bis der Euter reißt.
Ich will nicht wieder Altair und schon gar nicht zum dritten mal Ezio,sondern den offiziellen Teil 3 in neuem Setting(am besten das revolutionäre Frankreich oder das Frankreich zur Zeit des Grande Terreur) und mit neuem Hauptcharakter.Langsam stinkt das für mich wirklich nach Cash Cow melken,bis der Euter reißt.