Hallo,
habe nen karriemodus angefangen und bin noch am anfang. ich krieg immer wieder probleme gegen kämpfer die gerne am boden kämpfen. möchte paar moves am boden lernen, wie z.B. ankle lock aus der open guard oder positionswechel am boden. wenn ich kicks oder punches lernen will dann hab ich die punkte beim 2. oder 3. versuch voll und hab den move drauf. aber die sache am boden schaff ich nie, nich mal ein punkt..ich raffs einfach net, was muss ich denn da machen? ich versuch genau, das was von mir verlangt wird, trotzdem krieg ich da nie punkte.
wie komm ich gegen nen gegner an der mich auf den boden schmeißt un sofort mit dem 1. versuch ne submission durchführt und mich fertig macht.
meine fähigkeitenpunkte sind relativ gleichmäßig verteilt mit leichten vorteilen bei den kicks und schlägen im stand.
das nervt total, weil ich gegen nen gegner der am boden kämpft vollkommen chancenlos bin.
noch ne frage, wenn ich sparring durchgeführt habe, bekomme meistens 10 bis 16 punkte. war das schon immer so, dass man 3 verdiente punkte beim sparring für ein fähigkeitenlevelpunkt investieren muss? is mir iwie vorher nich aufgefallen, dachte 1 verdienter punkt fließt in ein fähigkeitenpunkt ein.
danke im voraus
Hilfe bei UFC Undisputed 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure