Hunted the Demon`s Forge

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dyzz86
Persönliche Nachricht:

Hunted the Demon`s Forge

Beitrag von Dyzz86 »

Huhu,
hat wer interesse an etwas oder etwas mehr coop Action ? :o
würde als Elara spielen am besten auf Gamer oder schwerer, zurzeit sitz ich im Kapitel 2 würd aber auch von vorn beginnen.
Id : Dyzz32 falls wer interesse hat
kyren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyren »

off. release ist ja erst morgen ^^

mit welchen spielen istn das zu vergleichen? ist zwar ein a-rpg, aber eben kein diablo oder sacred usw.
Dyzz86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dyzz86 »

Gear of War triffts sehr gut , find es auf Gamer ( der mittlere Schwierigkeitsgrad 3von5) ziemlich happig(die etwas stärkeren Gegner brauchen um die 30-40hits man selbst ca. 3-4 ohne blocken oder ausweichen) , ist zwar kein Demonsouls doch blocken als Caddoc oder ausweichen als Elara muss gelernt sein , auf schwerer sollte man schon im Coop spielen , KI ist ganz ok aber naja :). Viel mit Deckung arbeiten , die Gegner sind Deckungsmeister und tragen oft , sehr oft ein Schild das du erst wegschiessen musst , von hinten das Schild umgehen oder mit Zaubern durchschlagen. Gibt Waffenzauber wie z.b. als Elara Gegner einfrierren (kommt sehr oft zum einsatz ) oder Caddoc Stuns und Rage (Wut) , Stärkungszauber und Angriffszauber.
Ansonsten einfach nur GENIAL ! Super Atmosphäre , dreckig;müstisch ; düster und leicht sarkastisch . Meiner Meinung nach nen Hauch von Demonsouls VIEL von Gears of War und etwas Dragon Age 2 , die Teamkombos erinnern stark an DA2 ( Gegner im AE einfrierren und zerspringen lassen :o ).
Lohnt sich ALLEMAL !
PS. Gestern mit einem Franzosen gespielt , der ist in 2Stunden gute 20x gestorben und dann geleavt Kopf durch die Wand -.-"
PPS. mein armer Geldbeutel , gleich 4 Hits diesen Monat >.<
kyren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyren »

hm aus dem off forum geht hervor, dass viele vom coop modus enttäuscht sind, weil der splitscreen horizontal geteilt ist und nicht wie mans sonst so kennt vertikal oder eben gar nicht(sacred 2, dungeon hunter alliance).

ich würds mir vor allem wegen dem koop holen, aber bleibt erstmal abzuwarten ob ein patch rauskommt dafür
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wo wird den vertikal gesplittet? horizontal ist der normale gang bei den meisten action spielen. portal 2 fällt mir da nur ein.
Dyzz86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dyzz86 »

Stimmt schon , im Offline-Coop wird horinzontal gesplittet , dadurch wird der Bildschirm nochmals verkleinert mit nem schwarzen Rand.Online-Coop hat jeder nen Bildschirm für sich bzw im Lan ist es wie im Online-Coop.Dürft nicht vergessen das in Sacred , Mortal Kombat und Dark Alliance die Kamera in der Vogelperspektive ist, hier spielt man fast aus der Egoperspektive.
Bin mittlerweile im 3ten Akt und es wird immer genialer für 30Euro beim Gamestop ein echter Hit. Vollplreis hät ich auch bezahlt ;)
Edit : Was ich so im Xbox-Forum lese Kopf>Wand.Schlechte Grafik ... liegt wohl an der Xbox :twisted: , ne ka. Ich find die Grafik ok , sieht besser aus als
Dragon Age. Wieso alle immer eine Crysis 2 PC Grafik von Spielen erwarten >.<".Atmosphäre >Grafik solang nicht verpixelt und hier ist sie GENIAL!
Azure-Kite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azure-Kite »

im vergleich zu demon souls nicht soll..dennoch cooles game!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Gibt's im Spiel 'nen Anreiz Waffen, Rüstungen oder ähnliches zu finden/sammeln? Konnte mir bisher keiner beantworten. :(
Ahawat Olam
Antworten