Hallöchen liebe Community zur später Stund,
habe an euch folgende Frage ... und zwar:
Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Blurays plötzlich an der außenseite Kerben haben. Diese lassen sich auch gut mit dem Finger ertasten.
Ich frage mich nun ob meine PS3, meine Spiele kaputt macht oder ob es was ganz normales ist, den bis heute hatte ich kein problem die abzuspielen.
Vllt bin ich einbischen paranoid, aber bei meinen kollegen stelle ich nicht solche kerben fest oO
Habt ihr auch ein solches "Phenomen" oder was soll das :-/
Ich danke euch für eueren Rat
mfg
BluRay Spiele mit Kerben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfall ham' meine BRs keine. Aber Kerben machen iwie wenig Sinn; angenommen, das LW hätte ieine Macke, dass tatsächlich was von den BRs wegschleift (...schon die Vorstellung ^^; ), das muss ja schon speziell konstruiert sein, wenn es das dann nicht überall tut - die Dinger dreh'n sich ja
Aber gut. Vllt ist 'ne geiwsse Unwucht oder so in der Drehung.
Vllt mal liegend statt stehend betreiben oder andersrum ^^
Aber gut. Vllt ist 'ne geiwsse Unwucht oder so in der Drehung.
Vllt mal liegend statt stehend betreiben oder andersrum ^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe versucht fotos zu machen ^^ aber da sieht man nicht gescheit was ich meine.
Diese Kerben kann ich mit den Fingern antasten und ich sehe sie wen ich die BR gegens Licht halte.
Ist halt komisch weil wen ich die Scheiben neu kaufe sind die makellos und meine PS3 macht da so ein unsinn ^^
Wahrscheinlich ist es auch halb so wild... habe mich halt nur gefragt ob jemand ne idee hat womit das zusammenhängt und ob die ps3 irgendwie im arsch ist
vermutlich bin ich nur paranoid XD
Diese Kerben kann ich mit den Fingern antasten und ich sehe sie wen ich die BR gegens Licht halte.
Ist halt komisch weil wen ich die Scheiben neu kaufe sind die makellos und meine PS3 macht da so ein unsinn ^^
Wahrscheinlich ist es auch halb so wild... habe mich halt nur gefragt ob jemand ne idee hat womit das zusammenhängt und ob die ps3 irgendwie im arsch ist
vermutlich bin ich nur paranoid XD