Probleme Welcome Back
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Probleme Welcome Back
Ich habe gestern in einer mehrstündigen Tortur inFamous von einem UK Account runtergeladen. Bei 99% (!) ist es abgeschmiert, und ich musste nochmals von vorne beginnen. So weit, so gut, Download erfolgreich. Heute will ich mir dann Dead Nation ziehen, aber im Welcome Back Bereich im Store kann ich keine Games mehr auswählen, obwohl ich erst ein Game runtergeladen habe. Nur die kostenlose Plus-Mitgliedschaft erscheint noch. Weiß jemand Rat?
Das wurde zwar im anderen Thread schon x-mal erwähnt, aber kann man ja auch übersehen...
Kontoverwaltung > Transaktionsliste > Services > Welcome Back
Oder so ähnlich, folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm
Falls es dir dann wieder abschmiert, kannst du es in der Download-Liste wieder finden, aber das weisst du ja bereits
Kontoverwaltung > Transaktionsliste > Services > Welcome Back
Falls es dir dann wieder abschmiert, kannst du es in der Download-Liste wieder finden, aber das weisst du ja bereits
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Hey leute kann man Infamous irgendwie auf deutsch stellen ?
wenigstens deutsche untertitel
habs vom us account geladen...
wills unbedingt auf deutsch haben
bringt das was wenn ich mir vom jemand die deutsche version auf disc leihe es installiere kann ich dann auf deutsch spielen ?
gibts da irgendeine lösung `?
bringt das was wenn ich mir vom jemand die deutsche version auf disc leihe es installiere kann ich dann auf deutsch spielen ?
Nope,die Us-Version ist Englisch und bleibt,was du auch immer versuchst,auch englisch...TheGoLDLioN hat geschrieben:Hey leute kann man Infamous irgendwie auf deutsch stellen ?
welche anweisungen sollen da denn stehen, habe auch probs mein zweites spiel in die download liste zu kriegen.Rodhawk hat geschrieben: Kontoverwaltung > Transaktionsliste > Services > Welcome Back
edit: ach es wurde unter services in die download list gepackt, aber net den download gestartet, jetzt gehts^^