Ratchet & Clank: Quest for Booty nach den laden bricht bei 12 % die Installation ab und zeigt einen Fehler an, neu runter laden brachte auch nix,
hat von euch jemand das auch genommen und das selbe Problem gehabt und gar ne Lösung Parat ?
Ratchet & Clank: Quest for Booty Instalation Scheitert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sagichnicht
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
dito. rachet 'n' clank macht bei mir keine probleme, aber bei nem ähnlichen problem hat speicherräumen geholfen. (nebenbei bemerkt: R&C ist das einzige WB, welches mir nicht so gefallen hat^^)Levi hat geschrieben:nur damit man auch mal was gutes hört ... bei mir lief die installation Problemlos ab.... könnte womöglich wirklich am Speicher liegen?! ... alternativ die installationsdaten löschen, und nochmal neu laden.
- Sagichnicht
- Persönliche Nachricht:
Nur mal eine kurze Info der Speicher war es bei mir nicht, auf meiner Platte waren über Hundert GB frei die hatte ich erst gewechselt .ist ne 250ziger .
Es lag am Download selbst der war immer Fehlerhaft, ich denke mal das die überlasteten Server schuld waren und pures Glück ist derzeit das es gleich beim ersten mal klappt bei mir ging es heute auch also beim 5ten mal was wirklich heftig ist .Also für alle mit den selben Problem, den Download löschen und wieder Versuchen bis es klapp . ist Ärgerlich aber kann man nichts machen .
Und Danke für die Hilfe ....
Es lag am Download selbst der war immer Fehlerhaft, ich denke mal das die überlasteten Server schuld waren und pures Glück ist derzeit das es gleich beim ersten mal klappt bei mir ging es heute auch also beim 5ten mal was wirklich heftig ist .Also für alle mit den selben Problem, den Download löschen und wieder Versuchen bis es klapp . ist Ärgerlich aber kann man nichts machen .
Und Danke für die Hilfe ....