LA Noire WER HATS SCHON?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4907christian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4907christian »

Paranidis68 hat geschrieben:Du meinst, ob man nach den Fällen noch rumfahren kann.Äh, ich denke man muss die Goodies in den Fällen und bei den Anfahrten suchen. Also alle Extras, die man so sammeln kann.
Ich hab zuwenig gespielt, um das anders zu beschreiben. ich denke nicht, dass man nach den Fällen weiterspielen kann. Dafür ist es zu linear.
Solange man nach dem Abspann nicht wieder seinen alten Speicherstand laden muss, wäre ja alles ok.

Ich erwarte eigentlich schon, dass man, wenn die Hauptstory zu Ende ist, da noch in der Stadt herumfahren kann, um die restlichen Kleinigkeiten zu erledigen. War auch irgendwo von "Nebenmissionen" die Rede. Ok, aber ich kenne das Spiel ja noch nicht.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

kann man auch. freie fahrt wird nach dem abspann freigeschalten.
und zu den UTs. ja ist ein bissl nervig, aber das gesprochene englisch kann man eigentlich ziemlich gut verstehen und ob einer lügt oder nicht alles preisgibt erkennt man auch nach seiner aussage, da man die figur ohne unterbrechung begutachten darf. das hätte man besser lösen können. wie z.B. bei alpha protocol. da hatte man auch nur kurz zeit um eine antwort zu geben.
cena88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cena88 »

Kann mir einer sagen wo ich die Kirche , Pfarrhaus im Fall 13 finde?
Komm dort überhaupt nicht weiter.
Bewertungen im Flohmarkt:

100% positiv! Siehe Seite 393, 404 (2x), 409, 412, 414, 505, 509, 525, 535
cena88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cena88 »

cena88 hat geschrieben:Kann mir einer sagen wo ich die Kirche , Pfarrhaus im Fall 13 finde?
Komm dort überhaupt nicht weiter.
Hab es schon gefunden!!!!

:D
Bewertungen im Flohmarkt:

100% positiv! Siehe Seite 393, 404 (2x), 409, 412, 414, 505, 509, 525, 535
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich wurde jetzt gerade in die Homicide Einheit versetzt und würd gern mal ein erstes Feedback meinerseits abgeben.

Ich verstehe ein paar Kritikpunkte, aber ich verstehe die Einstellung des Test gegenüber dem Spiel nicht!!
Die Kombination aus Ermittlungsarbeit, Adventurelementen wie den GEsprächen und Verhören, vermischt mit Actionelemten finde ich persönlich ziemlich gut gemacht bis jetzt. Die Actionszenen sind nichts besonderes, aber vernünftig inszeniert (nicht schlechter als beim Hochgelobten GTA4 imo), das Finden und Untersuchen von Gegenständen (mit abgeschalteten Hilfen) nicht wirklich zu einfach, sondern in Ordnung. Die Gespräche finde ich persönlich sack-schwer und ich liege sehr sehr oft daneben.

Die Grafik ist dagegen sehr sehr wechselhaft. Im Detail sehr gut, leider in der Weitsicht schwach und flimmerig, viele Fade-Ins und Slowdowns. Die Autos sind sehr schön, gutes Schadensmodell und coole Fahrphysik (schön schwerfällig und aufschaukelnd, wie ich mir so 40er Kutschen vorstelle. Etwas zu schnell sind sie nur)

Auch die ersten Fälle sind wirklich spannend und interessant. Also bis jetzt kann ich nicht wirklich einen 74er Titel sehen. Eher einen 80er bis 83er, je nach Geschmack. Für Gold fehlt etwas, aber das Spielprinzip finde ich klasse und ich hoffe RockStar nutzt das Gesichtsdings noch in anderen Spielen, das ist nämlich wirklich richtig super :)
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Ich habs jetzt auch schon halbwegs gespielt.
Es ist jetzt nicht das krasse übergame was alle erwartet haben, aber es ist auch nicht so schlecht das es ne 70er Wertung verdient hätte.

Gibt ein paar unglückliche Sachen im Spiel, z.B. das es ausschließlich auf Englisch ist. Wenn man jetzt weniger gut Englisch kann muss man Untertitel mitlesen.. und ob man da wirklich auf die Mimik achten kann - die ein gewichtigen teil des hypes um das Spiel darstellt - ist zumindest sehr Fraglich !

Bei mir ist es z.B. so ich kann Englisch, fühle mich aber nicht so sicher das ich ohne Untertitel spiele... und wer kennt das nicht... man guckt selber wenn die Leute deutsch reden würden und unten ein deutscher untertitel stehen würde immer auf den Untertitel... ist so eine Art zwang :D
4907christian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4907christian »

Ich habe es gestern Nacht angespielt und gleich mal eine Frage:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Möglichkeit, die Steuerung zu ändern (Tastenbelegung)? Oder muss man die vorgegebene Steuerung beibehalten?
Antworten