Hallo erstmal,
Ich habe mittlerweile schon eine kleine Sammlung von Themes und nun wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt bei jedem Booten der PS3 ein anderes zufälliges Theme zu laden.
Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist also frage ich mal, vllt hat sich ja schon jemand damit auseinandergesetzt.
PS3 Theme zufällig auswählen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PS3 Theme zufällig auswählen?
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess' ich eben Vegetarier.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit dem ps3 theme creator (kannst überall runterladen, einfach googlen) ein theme öffnen dessen hintergrund dir gefällt und mit der extract funktion die wallpaper als fotodateien extrahieren.
dann ein theme öffnen von dem dir die symbole, sounds usw gefallen und links bei den freien plätzen für wallpaper bis zu ich glaub 17 wallpaper, sprich die fotodateien, die du eben vorher "extrahiert" hast einfügen.
liest sich jetzt ws. komplizierter als es ist^^
jedenfalls wird dann bei jedem ps3 neustart und auch wenn du aus einem spiel, film usw rausgehst einer dieser hintergründe zufällig ausgewählt.
nachteil (oder vorteil) ist halt, dass die icons und sounds immer die gleichen bleiben.
dann ein theme öffnen von dem dir die symbole, sounds usw gefallen und links bei den freien plätzen für wallpaper bis zu ich glaub 17 wallpaper, sprich die fotodateien, die du eben vorher "extrahiert" hast einfügen.
liest sich jetzt ws. komplizierter als es ist^^
jedenfalls wird dann bei jedem ps3 neustart und auch wenn du aus einem spiel, film usw rausgehst einer dieser hintergründe zufällig ausgewählt.
nachteil (oder vorteil) ist halt, dass die icons und sounds immer die gleichen bleiben.