WTF?! EA will mich verarschen [Fifa 11]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
silverarrow
Persönliche Nachricht:

WTF?! EA will mich verarschen [Fifa 11]

Beitrag von silverarrow »

Soo kurz und knapp: Spiele mit meinen Freunden gerne mal online Fifa (also zu 2./3. an einer konsole zusammen in einem Team gegen andere halt) so gestern verlangte dieses Drecks scheiss teil, dass ich mir wieder n online pass hole WTF?! Hat die ganzen wochen/monate davor bestens geklappt und plötzlich puff!

Hab ich doch schonmal eingegeben, wieso jetzt nochmal? problem ist.. ich hatte den online pass nicht von dem heft was bei meinem Fifa beiliegt, da das schonmal benutzt wurde, sondern von nem Kumpel, der nie online gezockt hat,der sein Fifa aber schon verkauft hat) jetzt die frage: Was soll der scheiss und ich muss mir jetz nicht ellich n neuen pass holen?

Ist euch sowas auch passiert, was tun?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vllt hat der, der das Fifa gekauft hat, sich an den EA support gewand, dass der online pass schon "in use" ist, worauf die den zurückgesetzt hat, und nun hat er's aktiviert? ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

naja, aber das können die wohl kaum machen, der Online Pass ist ja sozusagen "nicht teil des erworbenen spiels", es sei denn es ist neu aus dem laden. Den pass hab ich sozusagen erworben. ich kann ja auch nicht einfach dem support den pass schicken den ich hier hab und sagen macht den frei, der ist jabereits benutzt vom vorbesitzer.. ist somit völlig rechtmäßig seiner :/

ist mir auch ehrlich gesagt nicht soos super wichtig, geht mir aber ums Prinzip, was fällt denen ein? :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Vorallem liegt EA ganz sicher nichts daran, Gebrauchtkäufern zu helfen, sonst hätten sie dieses Online-Pass-System gar nicht erst eingeführt :D

Ist wahrscheinlich nur ein Bug, der wieder weg geht ;)
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

zur not share ihn dir von deinen kumpels der is doch auch bloß nen download ;)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich einen Online-Pass eingegeben habe um Online Spielen zu können. Naja, das Spiel sowieso grottig, also mach Dir nix draus.
PSN: nigelmaus
Bild
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Mir ist genau das gleiche passiert.

Ich habe vom EA-Kundensupport dann 2 (!) weitere Codes bekommen, die beide noch aktiv sein dürften, da nicht gebraucht :lol:

Nicht gebraucht deshalb: Es ging auch nicht mit den neuen Codes. Und nach 2 Tagen konnte ich wieder (ohne was zu machen) online zocken - allerdings mit meinem alten Code...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bei mir will FIFA 11 auch plötzlich wieder den Online-Pass... Hab dann eben nochmal den selben eingegeben wie damals (Ist ja mein Acc und mein Code), funtzt :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

ich wart mal ab was sich ergibt -.-

@ pacekillah

wie? aber man bekommt doch nur einmalig diesen einen code, oder bei jedem download n neuen code?
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

der online pass landet genauso im download archiv wie alle anderen downloads, spiele und DLCs auch ;) wenn nicht einfach dein alten nochmal downloaden ;)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Antworten