AT PEGI versionen - immer uncut ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SkillZLike
Persönliche Nachricht:

AT PEGI versionen - immer uncut ?

Beitrag von SkillZLike »

Hallo Zusammen,

Ich hatte vor mir dieses Spiel vorzubestellen:

http://www.amazon.de/DeepSilver-Dead-Is ... 870&sr=1-1

Es handelt sich um eine "AT PEGI-Version".

Sind solche versionen immer uncut oder sollte ich doch lieber auf US/UK versione in Englisch zurückgreifen ?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

meistens, ich würde mal sagen zu 95 %, sind die Pegi Versionen Uncut... Bei einem Spiel welches noch nicht released wurde ist sowas aber schlecht zu sagen. Meistens werden aber eher Inhalte wie Hakenkreuze, wie bei The Darkness zum Beispiel, rausgeschnitten. Von daher gehe ich davon aus das die Pegi Version ungeschnitten sein wird...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wird wohl uncut sein bei dem Spiel, aber CoD: Black Ops war z. B. auch in der AT-Version zensiert - und zwar nur bei den Hakenkreuzen. Aber in den meisten Fällen ist die AT-Version wirklich unzensiert.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Die UK-Version ist egtl so gut wie immer identisch zur PEGI-Version, nur hin und wieder, hauptsächlich bei Sony kommt es vor, dass die UK-Version nur englische Sprache bietet, obwohl der Rest von Europa alle Sprachen hat.
Bild
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

oder bei Spielen die schon erschienen sind auf www.schnittberichte.com nachzuschaun

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wo wir gerade bei PEGI Versionen sind: Ich bin auf der Suche nach The Darkness (falls es indiziert ist und ich den Namen nicht benutzen darf, bitte ich darum ihn in "The Dunkelheit" umzuschreiben :wink: )
In den meisten Geschäften werde ich mit "ham wa nicht der zweite Teil erscheint aba bald" abgespeißt....
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

CryTharsis hat geschrieben:Wo wir gerade bei PEGI Versionen sind: Ich bin auf der Suche nach The Darkness (falls es indiziert ist und ich den Namen nicht benutzen darf, bitte ich darum ihn in "The Dunkelheit" umzuschreiben :wink: )
In den meisten Geschäften werde ich mit "ham wa nicht der zweite Teil erscheint aba bald" abgespeißt....
Kuckst du:
http://tinyurl.com/6a9qqb9
;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten