Bioware Hack = EA Account Hack = Gefahr für PSN ID?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bioware Hack = EA Account Hack = Gefahr für PSN ID?
Ich habe meinen Bioware Account mit meinem PSN Account verknüpft, was für Mass Effect 2 notwendig war. Nun lese ich heute zu meiner großen Freude, dass Bioware gehackt worden ist. Kann das bedeuten, dass die Hacker über die oben genannte Verbindung nun vielleicht auch an mein PSN Passwort gekommen sind? Ich kann ja nicht beurteilen, welche Informationen der EA Account von meinem PSN Account außer der ID gespeichert hat. Kann das jemand beurteilen?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 24.06.2011 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich auch, aber ich war über meinen EA Account mit Bioware Social wegen Mass Effect 2 verknüpft, und obwohl ich extra eine andere email Adresse benutzt habe, hat mir EA trotzdem über die Mailadresse, die ich in meiner PSN ID hinterlegt habe, eine Mail geschickt, und NICHT über die Adresse, die ich bei EA hinterlegt hatte!
Du ? Nein ! So gut sollte man dich hier doch schon kennenPyoro-2 hat geschrieben:Ob ich den Satz mit "Keine Sorge" begonnen hätte, ich weiß ja nichtBloody Sn0w hat geschrieben:Keine Sorge, das läuft immer über eine API bei Sony.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^