Frage [PSN STORE]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Frage [PSN STORE]

Beitrag von Millhouse_VH »

Ich hab mal ne Frage, es geht darum das ich einen
Österreich Account habe, aber aus Deutschland komme.
Die Gründe dafür sollten allen klar sein, ich will ab 18 Spiele
sehen usw.

Jetzt will ich zum ersten mal mein PSN Konto aufladen.
Im Saturn usw. gibt es ja diese Dinger zu kaufen, wo man Guthaben bekommt. Meine Frage ist, würde das auch funktionieren wenn ich
einen Österreich Account habe ? oder sind die dinger nur für
Deutsche Accounts vorgesehen... ?

hoffe auch schnelle Rückmeldung, da ich es heute noch kaufen würde.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

deutsche psn-cards nur für deutschen store.
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Bedeutet im Umkehrschluss ich schau in die Röhre ?.. nicht gut ! Was ist wenn mein bruder (der aus altersgründen einen Deutschen account hat) sich die card holt und DLC Pakete runterläd, kann ich auf diese von meinem account zugreifen ?

Im speziellen geht es mir um das MAP PACK von Killzone 3... wobei mir gerade einfällt das er die FSK 18 spiele mit seinem D account garnicht sieht...

ähm, weiß einer wie ich jetzt ohne im internet oder so meiner daten einzugeben es hinbekomme mir die DLC's mit meinem Account zu holen ?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

a)Gibt es für solche Fragen einen extra Thread.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=71317

b)Kauf dir einfach eine PSN Carde für deinen Ösi Acc.
http://www.amazon.de/PlayStation-Networ ... 809&sr=8-3

Damit kannst du alle DLCs runterladen (Killzone 3 Pack zB.) und ohne Probleme spielen.
Theoretisch könntest du das Killzone 3 Pack auch mit deinem Bruder seinem Acc kaufen und dich mit seinen Daten anmelden und dir das Pack auf deine Festplatte laden.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Inhalte die was kosten, gibt es völlig unabhängig von der Alterfreigabe auch IMMER im deutschen Store!
Sofern du keine spezielle Ösi-Version (also eine die sich von der USK-Fassung unterscheidet) des Spiels hast, kannst du die Inhalte auch mit einer deutschen PSN-Card im deutschen Store kaufen.

Ich weiß, dass sich das nicht direkt auf deine Frage bezieht, wollte aber diesen Hinweis geben, nachdem aus deinem Text hervorging, dass du das anscheinend nicht weißt.
Bild
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:Inhalte die was kosten, gibt es völlig unabhängig von der Alterfreigabe auch IMMER im deutschen Store!
Sofern du keine spezielle Ösi-Version (also eine die sich von der USK-Fassung unterscheidet) des Spiels hast, kannst du die Inhalte auch mit einer deutschen PSN-Card im deutschen Store kaufen.

Ich weiß, dass sich das nicht direkt auf deine Frage bezieht, wollte aber diesen Hinweis geben, nachdem aus deinem Text hervorging, dass du das anscheinend nicht weißt.
ne, das wusste ich wirklich nicht !
Ich habe mir einen Ösi account ja eben deshalb erstellt
weil es hieß mit meinem D account kann ich keine Sachen mit
FSK 18 im Store stehen.

Also kann ich die deutsche karte kaufen, mit meines bruders account die sachen downloaden und dann über mein account benutzen ?
Das wäre super !
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ja, oder du machst dir noch einen eigenen deutschen Account, damit dein Bruder da garnichts mit zu tun hat.
goodbye
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Mindflare hat geschrieben:Ja, oder du machst dir noch einen eigenen deutschen Account, damit dein Bruder da garnichts mit zu tun hat.
naja gut dem wird das egal sein. Gut, dann bin ich beruhigt und werde das dann über sein account kaufen :) danke für die antworten :)
Antworten