Assassin´s Creed Brotherhood Code FEHLT!!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Tessa
Persönliche Nachricht:

Assassin´s Creed Brotherhood Code FEHLT!!!!

Beitrag von Tessa »

Hallo Leute,

ich habe mir heute Assassin´s Creed Brotherhood gekauft. Als ich zuhause ankam und aus lauter Freude die Folie abmachte und reinschaute, war da kein Zettel mit einem Code für die Features. überall auf der verpackung und in dem Handbuch steht das ein Code vorhanden ist und ich ihn einlösen muss, aber keiner da :( So UBISOFT ist am Wochenende nicht zu erreichen und schon gar nicht von Handy. Auf deren Seite finde ich auch keinerlei hinweis wie ich sie um Hilfe bitten kann. Ich möchte nicht das ganze WE warten :( Kann mir einer von euch helfen? Was kann ich tun außer am Montag es umtauschen?

Danke schon mal im voraus für die Hilfe :)

MFG Tessa
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Tja, da wirst wohl oder übel warten müssen...

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Das tut mir leid Tessa, aber du musst dann wohl bis Montag wartern müssen :(

Oder schreib Ubisoft einfach mal eine Mail, die werden manchmal auch am Wochenende beantwortet ;)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Diese "Features" sind doch eh nur DLC, das Hauptspiel solltest du doch spielen können?!
Das wird dich auf jeden Fall länger als nur das WE beschäftigen...
boom

Tessa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tessa »

hehe ich hab das Spiel schon durch. Leider hab ich es gebraucht gekauft mit der Ansage das der Code vielleicht noch geht. Nun hab ich es mir neu gekauft und wollte das gebrauchte oder das neue wieder verkaufen nur ohne Code, weil der mir ja noch fehlt :) Naja morgen iost ja Montag dann bekomm ich den Code hoffentlich und kann endlich DLC spielen :)

Auf den 4. Teil von Assassin´s Creed freu ich mich auch schon wahnsinnig und überlege ihn vorzubestellen. Nur ist die Frage ob das nicht teurer ist als es im Laden zu kaufen.

Naja zock ich heute abend ebend wieder online Brotherhood :) Danke euch trotzdem für die lieben Antworten :)

MFG Tessa
Antworten