Deus Ex - Human Revolution

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Aber angeblich sollen auf der PS3 die Ladezeiten wesentlich schneller sein...schneller als auf der xBox und dem PC.
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Janno1980 hat geschrieben:Aber angeblich sollen auf der PS3 die Ladezeiten wesentlich schneller sein...schneller als auf der xBox und dem PC.
Dann hat aber jemand bei PC-Port Mist gebaut. Technisch sollte der PC definitiv vorne liegen.
goodbye
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Laner hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Es gab doch bei der Leaked PC Version n Eintrag für DX11 wenn ich mich recht entsinne, also die PC Version könnte schon was besser aussehen.
Ja, ist wahrscheinlich auch so, aber für mich ist, bei Deus Ex, die Grafik nicht so wichtig.

Guter Mann :D
Wollte es ja nur klarstellen ...

@Ladezeiten
Schneller als am PC? Ahja genau ... wie soll das denn gehen? Zumal das ja auch auf den PC ankommt ... ich wette mit 4GB Ram oder mehr lädt er sicher schneller als auf den Konsolen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Schneller als auf dem PC? Welchen PC haben die denn? ^^

Aber bei 3 GB-Zwangsinstallation erwarte ich auch schnelle Ladezeiten auf der PS3. Zumal sie ja immer noch recht lang sein sollen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@TheInfamousBoss:

Es geht mir eben unter anderem um die Framerate...seitdem ich Killzone 2 gespielt habe, bin ich gegenüber jedem Egoshooter auf Konsole in dieser Hinsicht sehr skeptisch.

Die PS3 Variante scheint wie so oft heller zu sein und die Farben sind schwächer, wobei ich mir da immer die Frage stelle: wird ganz ganze mit HDMI Full RGB oder ohne aufgezeichnet?

Ganz nebenbei: seit vorhin gibt es auf der Seite die ersten 10 Minuten der PS3 Version:http://www.lensoftruth.com/first-look-d ... ution-ps3/

Sieht ganz gut aus!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Warum Killzone 2? Das ist doch ein Beispiel für nahezu durchgehend gute Performance bei Hammergrafik, genauso wie Teil 3 ... Oder meinst du Crysis 2?

Das Video geht nicht (mehr)!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

@TheInfamousBoss:

Nicht im Ernst, oder? Die Grafik mag ja heute noch ganz hübsch sein, aber das Spiel fühlt sich an wie 20 FPS...und dann noch dieses übertriebene Motion Blur...igit!. Da bin ich vom PC aber anderes gewohnt :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Bloody

THX, habs selber irgendwie nicht gefunden bei YT.

@CryTharsis

20 FPS? Vielleicht bei den Multiplayerschlachten mit 32 Spielern, aber daran erinnere ich mich auch gar nicht mehr.
Der SP lief doch nahezu konstant flüssig.
Es hat sich nur wegen dem Controller-Lag und der Steuerung im Allgemeinen so angefühlt, als würde man durch Pudding gehen.
Mit 60 FPS kann man das alles natürlich nicht vergleichen, aber die braucht man ja auch gar nicht.

Aber es geht hier ja um DX, zurück zum Thema. ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ging mir ja nicht um die "Flüssigkeit", sondern um die Geschwindigkeit. Kann aber sein, dass es wirklich am Controller lag, jedenfalls trifft es die "Pudding"-Analogie zemlich gut.

Ich denke ich lege mir zunächst die PS3 Variante zu. Ein Vorteil dieser könnte nämlich die Steuerung sein, da sich einige PC Reviewer darüber beschweren, dass diese zu konsolenartig sei. Später dann, wenn die Reviews draussen sind und ich meinen PC sowieso aufrüsten muss, könnte dann die PC Variante daran glauben...je nach dem, um vieviel besser sie ausfallen sollte.
Ausserdem gibt`s das Spiel am Freitag für 49 € Eus bei Saturn.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://www.destructoid.com/review-deus- ... 9544.phtml

Destructoid Review
Spoiler
Show
9.5/10
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Es gibt mittlerweile einige Reviews mehr:

http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... ic-reviews
Antworten