Moin
Jetzt hats mich auch erwischt, hatte Urlaub, nachdem ich den Singleplayerteil durch hatte dachte ich mir versuchste mal den Multiplayerteil.
Was soll ich sagen? Ich bin zwar schlecht aber es macht Laune!
Was mich beim Koop nervt das man sich nicht die Level aussuchen kann.
Ich bin Neuling beim Multiplayer deshalb mal ein paar Fragen:
Wie bekomme ich Leute in mein eigenes Spiel?
Kann man im Koop die Kapitel wählen?
Die Schatztruhe die beim Plündern angezeigt wird, muß da der Schatz hin? (habe das bisher so gespielt)
Was bedeudet das Quardrat beim Plündern?
Und warum sind die (fast)alle besser wie ich? :wink:
Bin wohl zu Alt für son Scheiss aber das macht echt laune.
Werd jetzt noch ein bisschen Zocken vielleicht schaff ich ja mal mehr wie 10.
Multiplayer Uncharted
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Also es gibt einen Sammelthread für Uncharted 3
zu deiner Frage:
Wenn man spielevermittlung macht sucht er dir spiele und ma kann sich die karten nicht aussuchen
bei eigenes spiel kannst du nur deine freunde einlade da kommen keine spieler dazu ohne einladung..
aber bei eigenes spiel kann man die karten ausschen
adde am besten 2 letue und dann kannst du in ruhe koop nach der reihe zocken
zu deiner Frage:
Wenn man spielevermittlung macht sucht er dir spiele und ma kann sich die karten nicht aussuchen
bei eigenes spiel kannst du nur deine freunde einlade da kommen keine spieler dazu ohne einladung..
aber bei eigenes spiel kann man die karten ausschen
adde am besten 2 letue und dann kannst du in ruhe koop nach der reihe zocken
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Die Schatztruhe die beim Plündern angezeigt wird, muß da der Schatz hin? (habe das bisher so gespielt)
Ja, aber bitte in die eigene Truhe. Nicht zur Truhe der Gegner tragen oder deine Mitspieler werden dich köpfen
Öh, weiss gerad nicht was du meinstWas bedeudet das Quardrat beim Plündern?
Keine Sorge, bin auch ein Vollnoob, generell bei allen Konsolen-Shootern^^Und warum sind die (fast)alle besser wie ich? :wink:
aber ja, es macht dennoch Spass
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Aber ich muss sagen der UC3 MP3 macht echt laune... bei BF3 regts mich auf wenn ich sterbe, aber bei uc3 stoert mich das garnicht.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Danke für die Antworten.
Das Plündern hab ich inzwischen verstanden, learning by doing
Das mit dem Quadrat ist wohl ne Spielermakierung, was die bedeutet weiß ich auch nicht.
Koop Online ist allerdings ziemlich nervig, hatte bei der ersten Partie wohl Glück mit den Partnern, bei den 3 folgenden nicht.
Abgesehen davon das ich nochmal das gleiche Kapitel hatte, haben die 2 auf Schwer gespielt ,mit friendlyfire, und mehr mich wie die Gegner getroffen.
Na da werd ich mir wohl ein paar Freunde suchen müssen, sonst nervt das.
Mehr wie 10 hab ich immer noch nicht geschaft.
Das Plündern hab ich inzwischen verstanden, learning by doing
Das mit dem Quadrat ist wohl ne Spielermakierung, was die bedeutet weiß ich auch nicht.
Koop Online ist allerdings ziemlich nervig, hatte bei der ersten Partie wohl Glück mit den Partnern, bei den 3 folgenden nicht.
Abgesehen davon das ich nochmal das gleiche Kapitel hatte, haben die 2 auf Schwer gespielt ,mit friendlyfire, und mehr mich wie die Gegner getroffen.
Na da werd ich mir wohl ein paar Freunde suchen müssen, sonst nervt das.
Mehr wie 10 hab ich immer noch nicht geschaft.