Fragen zu Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Fragen zu Battlefield 3

Beitrag von Geatrix »

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von Battlefield 3. Es macht mir ein heiden Spass aber ich verstehe nicht so ganz wie ich mit meinen Mitspielern kommunizieren kann. Ich höre immer wieder über die Boxen meines Fernsehers Sachen wie Munition für dich oder ähnliches. Was benötige ich dafür um mit meinen Mitspielern zu sprechen? Ich denke mal ein Headset, habe mir jetzt das original von Sony bestellt. Brauch ich denn noch eine Software die ich auf der PS 3 installieren muss oder gibt es noch eine besondere Tastenkombination dich ich über den Controller drücken muss, um Befehle zu geben? Sind sicherlich sehr sehr dumme Fragen dich hier stelle... Seht es mir nach. Danke für eure Hilfe und Antworten. :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen zu Battlefield 3

Beitrag von Bedameister »

Nein das sind nicht die Mitspieler die mit dir reden sondern das ist das Spiel selber. Wenn du ne Munitionskiste schmeißt sagt der Charakter das einfach. Oder wenn du keine Munition hast und einen Mitspieler der Support ist anvisierst und die Selekt Taste drückst sagst dein Charakter dass du Muni brauchst damit der andere das hört und dir Muni gibt (was viele leider nicht machen)
Wenn Leute aus deinem Squad mit dir per Headset sprechen siehst du das durch ein Lautsprechersymbol neben seinem Namen unten im Squad. Ich weiß nicht wie das auf der PS3 ist aber auf Xbox hat fast niemand ein Headset drinn und wenn dann sind sie in ner Party. Ich finde Kommunikation findet wirklich nur statt wenn man mit Freunden spielt. Sich mit fremden zu unterhalten kommt selten vor und ist selten Produktiv
Antworten