Probleme nach Update -.-

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Probleme nach Update -.-

Beitrag von silverarrow »

MoinMoin, vor ca. 1,5 wochen kam ich dazu das neue ps3 update zu installieren, FEHLER! seitdem hab ich iwie stress. Um genau zu sein dead nation, 1. dauert es ääätzend lange bis das spiel überhaupt startet (so 5 min "dead nation" ladesymbol) und 2. akzeptiert er den speicherstand nichtmehr (der speicherstand ist da, wird aber nicht geladen) Komme erst am WE wieder an meine ps3 und vllt gibts n neues update, falls nicht:Hat irgendwer ähnliche Probleme wie ich, bzw. wie löse ich das problem? -.- übrigens: demos die ich auf der ps3 habe funktionieren einwandfrei... naja, die haben ja auch keinen speicherstand...

gruss
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Re: Probleme nach Update -.-

Beitrag von Kalto0815 »

Hab keine Probleme, egal mit welchem Spiel. Vielleicht hat sich einfach dein Dead Nation Spielstand verabschiedet. Lösch von DN doch einfach mal die Spieldaten und das Spiel selbst, lade es nochmal neu aus´m PSN und probier´s mit deinem jetzigen Speicherstand nochmal aus...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Probleme nach Update -.-

Beitrag von silverarrow »

mitm löschen hab ichs schon probiert, interessanterweise dauerts komplett ohne spielstand genauso lange bis es ans spiel geht. wenn ich jedoch den spielstand von account 1 auf account 2 kopiere und auf account 2 DN spiele, geht ganz fix, dann sagt er mir aber natürlich dass der spielstand einem anderen account gehört und nicht geladen werden kann... nach dem spielen und überschreiben- wieder der selbe mok von vorne... wollte mir das addon dazu laden, aber hab nun echt keine lust auf diese speicherprobleme, naja, ich probiers schmerzhafterweise mit dem löschen und neu laden (mein kumpel und ich waren im letzten schwierigkeitsgrad im letzten level, neiiiiin :'( )
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten