Strangers Vergeltung auf PSN und eine kleine enttäuschung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Strangers Vergeltung auf PSN und eine kleine enttäuschung

Beitrag von Nero Angelo »

Das Spiel ist im PSN für 12,99€ zu haben! Es läuft Flüssig, sieht geil aus, macht Spaß und alles... Es ist eigentlich das perfekte Remake!

Doch da gibt es eine verdammte Sache die mich tierisch ankotzt... MAN HAT DIE DEUTSCHE SPRACHAUSGABE GESTRICHEN!!!
Es gibt nur englisch mit deutschen Untertiteln, was ziemlicher mist ist da die englische Synchro zwar gut, die deutsche aber auch nicht schlecht gewesen ist. Außerdem versteht mein jüngerer Bruder kaum was von denen was die sagen, und manche stellen (außerhalb von Cutscenes) sind nicht untertitel!

SChlampige Arbeit, und ich will am liebsten mein Geld zurück (dann könnte ich mir die normale Version auf Steam zulegen)...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Strangers Vergeltung auf PSN und eine kleine enttäuschung

Beitrag von Pyoro-2 »

Must you halt learn more English, Mensch. Is doch nid so difficult. ^_^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

xD My english is good enough to understand it, but there are some parts where the voices overlap each other and together with the (in some cases) hard to understand voices, it makes it really difficult to understand everything they say. Also, my brother can't speak or read english well, and he is the one for whom I buyed the game in the first place. So he is totally lost!
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

That's quite an interesting story you've got there. But what are we supposed to do now and why are you telling us this? Oh, and fun fact: your spelling in english is far better than your spelling in german.

No offense, just curious.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hab das Spiel damals auf der ersten XBOX geliebt und wenn es das Spiel auch auf XBL geben würde ,würde ichs mir wahrscheinlich nochmal holen.

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Gibt's eigentlich ne Demo? Ich kann gerade nicht an die PS3...
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

@saxxon: Das liegt nur daran das ich beim schreiben auf englisch mehr überlegen muss und somit mehr Zeit in Anspruch nehme, wodurch ich weniger Fehler mache. Wenn ich auf deutsch schreibe, schreibe ich einfach was mir grad in den Sinn kommt um schnell posten zu können. Außerdem glaub ich das meine Rechtschreibung und mein Satzaufbau eigentlich gut verständlich sind, wenn man mal bedenkt was hier teilweise für Trolle mit "Tollen" Rechtschreibkenntnissen unterwegs sind. ;)

@24BOG
Meines wissens gibt es keine Demo, zumindest hab ich keine gefunden gestern Mittag. War aber eh darauf aus das Game sofort zu kaufen, somit hab ich da auch nicht wirklich drauf geachtet.

[EDIT]
Achja, warum ich euch das erzähle: Ganz einfach damit sich keiner, der vielleicht auch denkt die Deutsche Synchro zu erhalten, sich das Spiel kauft um dann enttäuscht zu werden. Wie gesagt, gibt mehr als genug Leute die das Spiel ohne deutsche Synchro bzw. Ohne vollständige Untertitel auch außerhalb von Cutscenes NICHT verstehen!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich hab ähnlich dum aus der Wäsche geguckt als bei der Gothic 3 Version von gog.com keine deutsche Sprachausgabe dabei war.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten