Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Merlinx
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition

Beitrag von Merlinx »

Heyho!

Gibt's die Crystal Edition echt nur für Xbox?
Ich find die überall nur dafür - wär echt mal wieder ne tolle Art, die Xbox zu pushen, weil sich die Version sonst keiner kauft :-/

Thx...
Merlinx
Saray
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition

Beitrag von Saray »

Die Crystal Edition ist, soweit ich weiß, amazon exklusiv, und die PS3 Version ist leider schon ausverkauft...
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Die verlangen wirklich 100 Euro für ein T-Shirt und jede Menge Papier, sowie ein paar CDs mit Soundtrack etc. - dreister gehts kaum. Es gibt nicht ein Extra, das den Preisunterschied erklären würde. Sowas wie eine Figur eines Charakters oder Monsters oder DLCs inklusive wären wenigstens zu erwarten.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Der komplette Soundtrack kostet doch schon 30-40€. Wenn du diese draufschlägst, scheint der Preis gar nicht mehr dreist. ;-)
Ahawat Olam
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Was Dinge kosten, und was Dinge wert sind, sind 2 paar Schuhe...
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Der komplette Soundtrack kostet doch schon 30-40€. Wenn du diese draufschlägst, scheint der Preis gar nicht mehr dreist. ;-)
HAHA :D 30-40 Mücken für den Soundtrack? Das sind ja nichtmal die Tracks von Mario Galaxy I & II wert und die sind 1000 mal besser .... lächerlich.

Oh und nur um dem, was jetzt vorkommt vorzubeugen: "Lächerlich" etc. bezieht sich natürlich auf Square und nicht auf User hier :wink:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Saray hat geschrieben:Die Crystal Edition ist, soweit ich weiß, amazon exklusiv, und die PS3 Version ist leider schon ausverkauft...

also, wenn ich bei amazon.de schaue, kann man sich auch die Crystal Edition noch ganz regulär vorbestellen, also nichts ausverkauft (obwohl sich sowas ja immer schnell ändert, wenn jemand z.B. seine Vorbestellung storniert)
Oh my glob, LUMP OFF!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Thommy741 hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Der komplette Soundtrack kostet doch schon 30-40€. Wenn du diese draufschlägst, scheint der Preis gar nicht mehr dreist. ;-)
HAHA :D 30-40 Mücken für den Soundtrack? Das sind ja nichtmal die Tracks von Mario Galaxy I & II wert und die sind 1000 mal besser .... lächerlich.

Oh und nur um dem, was jetzt vorkommt vorzubeugen: "Lächerlich" etc. bezieht sich natürlich auf Square und nicht auf User hier :wink:
Du weißt aber schon, dass es 4 volle CDs in bester Qualität sind oder? Ein normales 1 CD Album kostet schon um die 15€. Und ob die Tracks gut sind oder nicht, ist Geschmackssache.
AtumX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtumX »

claudiaca hat geschrieben:
Saray hat geschrieben:Die Crystal Edition ist, soweit ich weiß, amazon exklusiv, und die PS3 Version ist leider schon ausverkauft...

also, wenn ich bei amazon.de schaue, kann man sich auch die Crystal Edition noch ganz regulär vorbestellen, also nichts ausverkauft (obwohl sich sowas ja immer schnell ändert, wenn jemand z.B. seine Vorbestellung storniert)

wenn du auf "vorbestellen" gehst dann kommt die meldung dass es bei amazon nicht mehr verfügbar ist(für die ps3)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

also mir reicht die limited edition. hab mir den inhalt der crystal edition angesehen und für mich entschieden, dass mir der zusätzliche inhalt den aufpreis nicht wert ist.
die ps3 crystal edition wird bei amazon nicht mehr als verfügbar angezeigt.

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

gargaros hat geschrieben: Du weißt aber schon, dass es 4 volle CDs in bester Qualität sind oder? Ein normales 1 CD Album kostet schon um die 15€. Und ob die Tracks gut sind oder nicht, ist Geschmackssache.
Ja das ist mir bewusst aber bei diesen "normalen CD Alben" von denen du sprichst handelt es sich um einzelne rechtlich gesicherte Produkte mit eigener Mehrwertssteuer etc. SquareEnix hat meiner Meinung nach den Preis echt seehr stark überzogen - aber wie es aussieht hat es ja trotzdem geklappt, wenn alle Crystal Editions schon vergriffen sind ...
Merlinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merlinx »

Game Soundtracks kosten leider immer so viel, insofern kommt mir das jetzt nicht soo viel vor.
Game Merchandise ist prinzipiell teuer... und nichts anderes ist das ja.
Die Crystal Edition wär mir aber auch so zu teuer... ich bestell jetzt die normale für PS3.
Antworten