Hallo liebe Community,
kleiner Tipp und Werbung in eigener Sache: Auf der 4Players Facebook-Seite (http://www.facebook.com/4players) gibt es zur Zeit öfter mal DLC Codes. Gestern zum Beispiel: Need for Speed - The Run Carbon Challenge. Die Codes werden alle auf einmal abgebildet und jeweils eine Zahl ist durch ein "?" ersetzt. Somit muss auch ein wenig gerätselt und probiert werden und die Codes sind nicht innerhalb von einer Minute weg.
In den nächsten Tagen winken dort weitere: In Vorbereitung haben wir Battlefield 3, Killzone 3 und noch viele viele mehr. Über ein "Gefällt mir"-Klick würden wir uns dabei sehr freuen.
Viel Spaß
Heiko
Gratis DLC Codes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Re: Gratis DLC Codes
n´Gewinnspiel wäre cooler tagsüber ist man ja eher nicht in der Nähe seiner PS3. Trotzdem danke für den Hinweis.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Heute auf der Facebbok-Seite von 4Players:studentenkopp hat geschrieben:n´Gewinnspiel wäre cooler tagsüber ist man ja eher nicht in der Nähe seiner PS3. Trotzdem danke für den Hinweis.
Gratis DogTag-Codes für Battlefield 3. Wer zuerst kommt, spielt zuerst.
Gruß,
Heiko
4P|Heiko hat geschrieben:Heute auf der Facebbok-Seite von 4Players:studentenkopp hat geschrieben:n´Gewinnspiel wäre cooler tagsüber ist man ja eher nicht in der Nähe seiner PS3. Trotzdem danke für den Hinweis.
Gratis DogTag-Codes für Battlefield 3. Wer zuerst kommt, spielt zuerst.
Gruß,
Heiko
Komm grad von der Arbeit heim, brauch wohl nicht mehr probieren ob da noch was für mich dabei ist...