Resident evil 3 PSN - deutsche version?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sol_id_sna_ke
Persönliche Nachricht:

Resident evil 3 PSN - deutsche version?

Beitrag von sol_id_sna_ke »

Hallo,

Diese woche ist ja resi 3 auch im deutschen psn erschienen.
Nun bin ich aber etwas verunsichert, da es in deutschland ja eigentlich geschnitten ist und uncut indiziert ist.
Im store befindet sich jedoch neben dem bild eine kleine usa flagge und es wird auf ausschliesslich englische sprache und benötigte 60 hertz hingewiesen.
Kann mir vlt jemand sagen ob es sich hierbei jetzt um die deutsche oder die amerikanische version des spiels handelt?
Suinized
Persönliche Nachricht:

Re: Resident evil 3 PSN - deutsche version?

Beitrag von Suinized »

Sieht so aus als wäre es die selbe Version, welche im US Store veröffentlicht wurde. Siehe hier: http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=37018 also wäre sie im Prinzip uncut. Die 60Hz deuten ja auch darauf hin, dass es sich um die US Version handelt.

LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

dann scroll mal runter^^ Zusätzliche Informationen: Indiziert: Ja Zensiert: Ja

somit cut ;)
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Deswegen hab ich ja "im Prinzip" geschrieben... die US Version ist leider auch minimal zensiert, genau wie die UK Version und viele andere. Aber keine dieser Versionen ist so dermaßen zensiert wie die deutsche. Weiter unten steht auch was genau bei der US Version zensiert wurde:
Köpfe der am Boden kriechenden oder liegenden Zombies bleiben nach dem Drauf- bzw. Gegentreten dran.
Der Rest ist uncut.

KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Also keine grauen Staubwolken wie damals zu PSX-Zeiten? ^^
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

KOK hat geschrieben:Also keine grauen Staubwolken wie damals zu PSX-Zeiten? ^^
Hör blos auf. Ich glaub das war eine schlimmsten Verstümmelungen in der Videospielgeschichte :evil:. Graues Blut, sich auflösende Zombies und ganz zu schweigen vom fast unschaffbaren Mercenaries Mode, da man keine Bonuszeit für tote Zombies bekommen hat oder so Ähnlich. Einfach nur Grausam.

Antworten