Hi,
ich hab mal eine frage unzwar hab ich mir über Gamesonly die UK uncut Version von CoD Black Ops geholt.
Jetzt wollte ich mir die DLC´s runterladen über den Playstation store (mit meinem AT Account) um sicherzugehen dass es auch die richtigen mappacks sind bin ich ingame gegangen und hab die über den store gekauft hab auch auf die Richtige BLES nummer geachtet 01031.
Hab mir da das Rezurrection pack geholt diese beinhaltet wohl die Maps "Verrückt, Nacht der Untoten, Shi no numa und der Riese" ich hab das map pack runtergeladen und installiert dabei waren auch ein Zombietheme und "Musik separat zum laden diese hab ich mal mitgenommen. Mein Problem ist jetzt ich kann nur im Zombiemodus "Moon" Spielen sonst finde ich keine einzige map oder Spielart oO ich versteh das nicht muss ich die anderen erst freischalten?
Bitte um hilfe ^^
edit: also das andere pack "Escalation" funktioniert dort hab ich auch die neuen maps...
liebe grüße
Daivarius
Black Ops Uncut UK Version Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Black Ops Uncut UK Version Probleme
Hat sich erledigt habs herausgefunden musste das WW packet nochmal runterladen dass in der downloadliste stand...