4P hilfe! Fear3 BonusCode nicht akzeptiert.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
4P hilfe! Fear3 BonusCode nicht akzeptiert.
Hi, habe mir vor kurzem Fear3 bestellt, heute gekommen (Neu OVP) allerdings kann ich den Bonuscode nicht einlösen(fehlermeldung code vergeben oder nicht richtig geschrieben blabla) ich habs aber richtig geschrieben, also was zur hölle ist schonwieder das problem? -.- Weiss irgendwer warum das so sein könnte? Also bin Volljährig, hatte bezüglich PSN auch noch nie Probleme mit ab 18 Inhalten, Deutsche Version des Spiels, deutsches PSN, help :/
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Re: 4P hilfe! Fear3 BonusCode nicht akzeptiert.
Ich denke bei sowas ist der Support die richtige Anlaufstelle. Kriegt man sicherlich auch mal fix nen neuen Code, falls das das letzte Mittel ist
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ok danke, im ps3 forum hatte jmd das gleiche Problem mit selbem ergebnis, dachte hier hätte vllt jemand ne schnelllösung
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
vllt war das ein code für vorbesteller und der is schon abgelaufen mußte mal gucken ob du auf der karte wo der code draufsteht nen datum findest hatte ich auch schonmal bei DR2
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
27.mai 2017 läufts ab, hab also noch eeetwas zeit^^
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
dann kein plan vllt nicht im store sondern im spiel eingeben oder das ein code für nen code den du dir erst irgendwo holen mußt ^^ weil bei fifa 12 gabs auch mal nen code den du erst auf einer internetseite eingeben mußtest um dann den code fürn store zu bekommen
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
nope, unter dem code steht sogar ne anleitung für ganz blöde, nix im spiel, nix auf ner seite, sondern wirklich im psn store eingeben... naja, mal schauen was die schlauen support menschen sagen
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
dann hätte ich noch ne idee das es heute nicht geht da ja grade store update is ansonsten warten was der supp sagt
das spiel is ja in de stark geschnitten und die ausländischen versionen wurden erst nach dem release indiziert hier vllt mußte die DLCs ausm anderem store holen weil sie durch indizieren ausm de store geflogen sind ^^
das spiel is ja in de stark geschnitten und die ausländischen versionen wurden erst nach dem release indiziert hier vllt mußte die DLCs ausm anderem store holen weil sie durch indizieren ausm de store geflogen sind ^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
habs versucht ausm us store zu laden, aber leider genau da selbe :/
edit: ok geht, der support hat vorgeschlagen den code nicht über store- code einlösen sondern über kontoverwaltung- code einlösen einzugeben... hat geklappt, obs jetzt daran liegt oder wie pacekillah geschrieben hat, wegen des Updates, aufjedenfall gehts jetzt , also kann zu
edit: ok geht, der support hat vorgeschlagen den code nicht über store- code einlösen sondern über kontoverwaltung- code einlösen einzugeben... hat geklappt, obs jetzt daran liegt oder wie pacekillah geschrieben hat, wegen des Updates, aufjedenfall gehts jetzt , also kann zu