NBA 2k12

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2k12

Beitrag von Hokurn »

Moin!
Da ich sehr gerne Sporttitel spiele wollte ich mir als nächstes ein Basketballspiel holen...
(habe bisher Fifa 12/bald 13, Top Spin 4, NHL 11, EA Sports MMA, Madden NFL Acarde, bei Fifa Street warte ich noch auf nen billigen Preis weil die Kader jetzt schon nicht mehr stimmen und bei SSX warte ich auch noch ein wenig.)

Ich bin mir nicht sicher welchen Titel ich mir da zulegen soll... Ich steh im Basketball warscheinlich mehr auf Acarde weil ich mich auch nicht näher mit dem Sport befassen wollte deshalb sollte es nicht zu schwer sein da es nur ein TTitel für zwischen durch ist den auch Freunde bei Zockerabenden auf der Couch schnell erlernen können. Lizenzen sind mir egal da ich eh nur Jordan und Nowitzki kenne und ich HASSE die Sticksteuerung...

Wäre ein 2k Titel für mich sinnvoll? Also 2k07-11 da ich bei der Demo vom 12er echte Probleme hatte Körbe zu verteidigen.
Oder sollte ich mir einen Teil der Live Serie anschauen?
Ist NBA Street Homecourt ein Game mit weniger Regeln und ein paar Tricks oder erwarten mich da Knöpfekombinationen die ich nur mit einem Epileptischen Anfall hinbekommen würde?

Danke für die Antworten ;)
Antworten