Achtung : MGS 4 Spoilerthread (Nur für Spielbeender)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung : MGS 4 Spoilerthread (Nur für Spielbeender)

Beitrag von Alking »

Spoiler
Show
Bin grade bei meinem zweite Trophy Durchgang. Nun gibt es ja den Erfolg, einen Soldaten mithilfe dieser einen Puppe zu kontrollieren. Diese habe ich ja im ersten Durchgang bei der letzten Beauty erhalten. Nun im zweiten Durchgang finde ich sie nicht in meinem Inventar. Behält man die nicht oder bekommt man die erst zu einem bestimmte Zeitpunkt wieder in den Inventar gelegt?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Normalerweise kriegste alles wieder nachdem du metal gear mk2 triffst.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Muramasa hat geschrieben:Normalerweise kriegste alles wieder nachdem du metal gear mk2 triffst.
Ich habe die Puppen nicht im Inventar. Echt merkwürdig.

Und die Trophy "Overhead" hat sich bei mir nicht freigeschaltet, trotz 5 minütigem herumlaufen. Ansonsten habe ich alle Trophys die ich haben wollte.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

overhead musste auf dem hubschrauber landeplatz rumlaufen, dann sagt er sowas wie good old times. Also die puppen müssten aufjedenfall als waffen (nicht items) auswählbar sein unter sonstiges.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Muramasa hat geschrieben:overhead musste auf dem hubschrauber landeplatz rumlaufen, dann sagt er sowas wie good old times. Also die puppen müssten aufjedenfall als waffen (nicht items) auswählbar sein unter sonstiges.
Sind sie nicht, habe bereits richtig geschaut unter Waffen. Echt komisch.

Das mit dem Landeplatz hat vorhin nicht geklappt. Wahrscheinlich weil ich angekommen bin, erst Fotos gemacht habe und dann das Overhead angegangen bin. Scheinbar muss man direkt wenn ankommt auf dem Platz die Kamera über Snake platzieren. Werde das die Tage nochmal versuchen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Alking hat geschrieben:
Das mit dem Landeplatz hat vorhin nicht geklappt. Wahrscheinlich weil ich angekommen bin, erst Fotos gemacht habe und dann das Overhead angegangen bin. Scheinbar muss man direkt wenn ankommt auf dem Platz die Kamera über Snake platzieren. Werde das die Tage nochmal versuchen.
So, Overhead Trophy freigeschaltet. Wenn jemand Probleme hat wie ich, folgender Tipp:
Bin 3 Minuten hin und her gelaufen und die Trophy kam einfach nicht. Bin dann kurz stehen geblieben, habe ca. 10 Sekunden gewartet und dann kam der bestimmte Satz von Snake und die Trophy ploppte auf.
Antworten