So ich mach auch mal n Update...
1. Folgende Titel hab ich aus den verschiedensten Gründen von meiner Liste gestrichen:
Crysis 2 , Rayman Origins, Sonic Generations, Demon Souls, Dark Souls, Split/Second: Velocity, Vanquish, Just Cause 2, Resistance 2, God of war Collection Volume 2, Lost Planet: Extreme Condition, Dead Space, Dead Space 2, Duke Nukem Forever, Star Wars: The Force Unleashed, 3 on 3 NHL Arcade, SSX, Spec Ops: The Line, Twisted Metal, Yakuza: Dead Souls, FIFA Street, I am Alive
2. Spiele in dieser Liste hab ich erworben:
Burnout Paradise - Gekauft und es ist Super!
Red Faction: Guerrilla - Hab ich gekauft und spiel nur ab und zu den Zerstörungsmodus aber für den Preis ist das ok...
God of war Collection - Gekauft und macht Spaß!
Enslaved: Odyssey to the West - Gekauft aber das ewige Beschützen der Begleiterin macht mir schon in den ersten Spielstunden keinen Spaß ich werd es trotzdem mal durchspielen
ICO & Shadow of the Colossus - Hab nur Shadow of the Colossus gekauft!
Madden NFL Arcade - Spiel ich im laufenden Wechsel mit Fifa 12, NHL 11 und Top Spin 4
Max Payne 3 - GENIAL!!!
PS Plus Abo für 90 Tage:
1. inFamous 2 - Es ist bisher ganz gut nur werde ich es wohl nach den 90 Tagen nicht nochmal erwerben obwohl mir die bisherigen Bossfights zugesagt haben... naja evtl schau ich mal bei Prototype 2 rein.
2. LittleBigPlanet 2 - Es hat mir überhaupt nicht gefallen und hab es dementsprechend wieder gelöscht.
3. Renegade Ops - Hab es durch und muss sagen das es für das einmalige zocken echt gut ist aber öfter könnte ich mir die zwar gut inzinierte aber auch einfach gestrickte Kampange nicht geben... Ein Deathmatch-Modus wäre allerdings witzig nur leider nicht vorhanden...
4. Darksiders - Das muss ich umbedingt durchspielen ansonsten wirds mal billig gekauft da ich nicht immer im PS Plus bleiben will.
5. Oddworld Strangers Wrath - GENIAL!!! muss ich ebenfalls schaffen vorher durchzuspielen
6. Outland - Ist ganz gut!
3. Spiele die ich jetzt aufm Zettel habe:
Auf jedenfall:
1. FIFA 13 - 2012
2. Tomb Raider - 2013
Warscheinlich:
The Last of Us - 2013
Watch Dogs - 2013
Dragons Dogma - Warte noch auf nen günstigen Preis! (evtl. nach Fifa 13)
evtl. God of War: Ascension - Hab es erstmal nur im Blick aber wäre es mit den aktuellen Infos draußen würd ich es nicht kaufen...
Driver - San Francisco - Falls ich oder mein WG-Kollege mal ausziehen brauch ich das!