- Maximal kämpfen bis zu 32 Spieler auf fünfundzwanzig Karten und auf fünf Planeten gegeneinander.
- Ob Warhawk Click Picture auf Disc in den Laden kommt oder nur online erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Die Veröffentlichung soll allerdings im Spätsommer, Anfang Herbst 2007 in den USA stattfinden.
- Die Entscheidung, auf einen Einzelspieler-Modus zu verzichten, wurde etwa zum Zeitpunkt der letzten Tokyo Game Show (September 2006) getroffen.
- Derzeit arbeitet niemand an zusätzlichen Inhalten wie neue Karten. Incognito will erstmal sehen, wie das Spiel bei den Leuten ankommt, bevor man eine Entscheidung hierüber trifft.
Sollten die Leute später aber neue Inhalte wünschen, will Incognito sie auch herstellen und anbieten.
- Es wird keine Level-Editoren geben.
- Wenn man online mit 20 Leuten spielt, lassen sich dynamisch geteilte Bildschirme für weitere Mitspieler öffnen. Man muss nicht mehr vor dem Spiel bestimmen, wie viele Leute vor der Konsole sitzen und an einer Online-Partie mitmachen wollen.
Spielt man online und ein Freund kommt hinzu, schnappt sich den zweiten Controller und drückt Start, erkennt das die Engine: Sie teilt den Bildschirm in zwei Hälften, erstellt ein Gastkonto, loggt den zweiten Spieler ein und bringt ihn direkt ins Spiel rein - jetzt spielt man mit seinem Freund im geteilten Bildschirm online gegen andere Leute.
Kommt ein dritter Freund dazu, nimmt einen Sixaxis-Controller und drückt Start, wird automatisch ein weiteres Gastkonto eröffnet: Er wird eingeloggt und hat sein eigenes Fenster. Geht er aus dem Online-Spiel raus, drückt er Start, wählt 'Verlassen' und der Bildschirm teilt sich wieder nur in zwei Bereiche für die restlichen beiden Spieler auf.
All das passiert absolut fließend und dynamisch.
- Es wird die Trophäen geben, die in PlayStation Home integriert werden.
Also, dass man zu dritt oder gar zu viert Online spielen kann an einer Konsole gefällt mir
Und 25 Maps sind auch NICE
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)