Also, ich möchte hier alle haben die sich schon über diesen kommenden Shooter Eindrücke, Videos und und und eingeholt haben. Da ich schon Battelfield 2 Zocker bin, freue ich mich irre auf dieses Game. Alle die sich auf dieses Stück Spielerfreiheit freuen, sollte hier Bitte ihren Senf dazu geben.
WARHAWK wird der Killer, Grafisch sowohl Spielerisch und daher kann ich nur sagen, its War Time.....
Alles über WARHAWK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ja und vor allem mit den Fetten Maps, wird das der absolute Battelfield Nachfolger und finde es jetzt schon stimmig und vor allem hat es eine konstante Bilderrate auch schon. Hoffe nur das es genug Maps bekommt und ob es dann auch nur zum Downloaden ist, oder im Laden zum Kaufen gibt, ist doch das kleinste Problem.
-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst doch datt Game jetzt noch keine Wertung geben,hier ist was losSetschmo hat geschrieben:ich finds nicht wirklich gut. . . zumindest mein ersteindruck
Würde dem Spiel ne 3 geben bzw. ca. 70% ... aber man sollte ja nichts verurteilen Immoment recht mies
25 Maps,32 Leute auf einer Karte und wenn das alles Lagfrei läuft dann wird es ne echte Granate,da es ein onlie Game ist steht die Grafik zumindest bei mir an zweiter stelle.Bei der Verkaufsversion ist noch ein Headset dabei,ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das Game,weiss jemand wan es bei uns erscheint.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Wie ich es mal mitbekommen habe, sollte es doch bei uns im Oktober Erscheinen, da die Beta Phase schon begonnen hat könnte das der Fall werden. Und das aller wichtigste ist das es Flüssig läuft und das während den kämpfen . Das es Lagfrei ist ist ja doch klar, bisher hatte ich bei keinem Spiel Probleme mit der Verbindung außer F2006.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt bei RFOM und RR7 hab ich online auch keine probleme,beide games laufen absolut flüssig.Finde sowieso das einige Games auf der PS3 völlig unterbewertet werden,auch ein lag freier online modus ist Next Gen und nicht nur ne Top Grafik,aber gut das ist ein anderes Thema.hajdukimotski hat geschrieben:Wie ich es mal mitbekommen habe, sollte es doch bei uns im Oktober Erscheinen, da die Beta Phase schon begonnen hat könnte das der Fall werden. Und das aller wichtigste ist das es Flüssig läuft und das während den kämpfen . Das es Lagfrei ist ist ja doch klar, bisher hatte ich bei keinem Spiel Probleme mit der Verbindung außer F2006.