Colin McRae DiRT - bessere Version für die PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Colin McRae DiRT - bessere Version für die PS3
In einem Interview mit Gamespot äußerte sich Matthew Horseman von Codemasters zur PS3-Version von Colin McRae DiRT.
So soll es nicht nur besser aussehen als die XBox 360-Version, sondern auch mit einer verbesserten Framerate überzeugen. Außerdem wird der 7.1 Surround-Sound unkomprimiert ausgegeben werden.
Noch vor dem Release im September soll eine spielbare Demo erscheinen.
Quelle:
http://www.ps3-talk.de/portal.php?topic_id=6007
So soll es nicht nur besser aussehen als die XBox 360-Version, sondern auch mit einer verbesserten Framerate überzeugen. Außerdem wird der 7.1 Surround-Sound unkomprimiert ausgegeben werden.
Noch vor dem Release im September soll eine spielbare Demo erscheinen.
Quelle:
http://www.ps3-talk.de/portal.php?topic_id=6007
yeahhh..
ok..die Besserungen sind wahrscheinlich minimal...jedenfalls von der Grafik...und.....war die bildrate auf der 360 schlecht???
aber....Demo...super...
wenn schon keine guten games...dann bitte viel demos, damit man weiß, dass was gutes kommt...
wär schön, wenn die am Do mit Heavently Sword zusammen online kommt....*wunschdenken*
Gruß.....
ok..die Besserungen sind wahrscheinlich minimal...jedenfalls von der Grafik...und.....war die bildrate auf der 360 schlecht???
aber....Demo...super...
wenn schon keine guten games...dann bitte viel demos, damit man weiß, dass was gutes kommt...
wär schön, wenn die am Do mit Heavently Sword zusammen online kommt....*wunschdenken*
Gruß.....
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
das Rainbow Six Las Vegas auf der PS3 besser wird wurde ja nicht behauptet oder? Nur das es mehr Maps geben würde.jackdaniel1987 hat geschrieben:Dirt auf der PS3 besser?....etwa wie bei Rainbow Six was? hä,hä,hä
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das geht in Ordnung.
Codemasters hat mehr Zeit und ich halte es nur für vernünftig diese auch zu nutzen um ein Spiel weiter zu optimieren.
Ich denke die grafischen Verbesserungen werden unscheinbar sein aber eine stabilere Framerate ist etwas das absolut wünschenswert ist, ruckelt das Spiel doch teils arg.
Codemasters hat mehr Zeit und ich halte es nur für vernünftig diese auch zu nutzen um ein Spiel weiter zu optimieren.
Ich denke die grafischen Verbesserungen werden unscheinbar sein aber eine stabilere Framerate ist etwas das absolut wünschenswert ist, ruckelt das Spiel doch teils arg.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hmm, es gibt auch Titel die auf der Ps3 leicht besser aussehn, und ich meine nicht nur Oblivionjackdaniel1987 hat geschrieben:Oder ein Call of Duty? Oder ein NFS Carbon? Naja aber diesmal wirds bestimmt! :wink:
Zu dem CoD3 usw einfach geportet wurden
Bei R6 war es schon besser, da ist die Xbox version zwar besser, aber im Grunde ist der Unterschied nicht mehr groß
Mit The Darkness zeigt man, das es auch auf beiden gleichgut geht
Bin nun gespannt was Codemasters machen wird, ich denke es wird besser aussehn
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die Grafikunterschiede werden bei Konolenübergreifenden Spielen nie groß sein bzw. überhaupt nicht vorhanden sein.
Das heißt aber auch das die Leistung der PS3 nie voll ausgeschöpft wird.
Bei Exklusivtiteln denke ich wird es dann für die PS3 bald besser aussehen.
MGS4, Gran Turismo 4 usw.
Ich hoffe für euch das dass auch so bleibt!
Das heißt aber auch das die Leistung der PS3 nie voll ausgeschöpft wird.
Bei Exklusivtiteln denke ich wird es dann für die PS3 bald besser aussehen.
MGS4, Gran Turismo 4 usw.
Ich hoffe für euch das dass auch so bleibt!
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
-
- Persönliche Nachricht: