Killzone 2 Trailer - In-Game

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

@Jay El

das ist alles übungssache, am anfang dacht ich auch es ist verdammt schwer aber nach ein-zwei std. hat mans echt drin und es macht auch spass mit dem Pad !
Bin ja eigentlich auch Pc gamer....

und Unreal 3 soll ja für die Playse mit tastatur und maus spiellbar sein, also mal abwarten.
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

ich habs mit Socom ne ganze weile gespielt, online wie auch singleplayer, mit dem Pad bin ich übers 2. level nicht hinausgekommen. Sehr peinlich.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ich habe durch meine Arbeit am Pc die Schnauze voll auf diesem zu Zocken(zur Zeit) hoffe auf die Newcomer und dann Rockt mein PS3 Pad. Finde bis jetzt die COD3 Steuerung am aller besten von den Shootern die da schon sind.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Jay El: Pad Steuerung ist nicht gleich Pad Steuerung, genauso wie am PC auch nicht Maus+Tasta Steuerung gleich Maus+Tasta Steuerung ist, bei beidem kann das von Spiel zu Spiel unterschiedlich gut spielbar sein.

Als ich mir die XBox360 gekauft hatte und mich auf Lost Planet freute fiel mir auch auf einmal wieder ein, dass ich das ja dann mit Pad steuern muss und war skeptisch. Aber wieder erwartens komm ich mit dem Pad inzwischen ganz gut zu recht, inzwischen kommt eher das Problem wieder durch, dass ich nicht so gut in Egoshooter spielen bin, um im Multiplayer wirklich mithalten zu können. Aber das hat nichts mit dem Pad zu tun, das war schon mit Maus+Tasta so. ;)

Zu Killzone 2: Naja, eigentlich beweißt der Killzone 2 Trailer nur eines: dass die PS3 wirklich nicht der XBox360 haushoch überlegen ist. Im Grunde zeigt Killzone 2 die Grafik, die GoW hätte, wenn es ein Jahr später erschienen wäre, wenn überhaupt.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm eigentlich binich ja bekennender sony-fanboy ABER: ich finde die grafik noch nicht so gigantisch, ja die personen sehen klasse aus aber überall mehr texture üwerden dem spiel sicherlich gut tun was mich ehr überrascht hat war der metal-gear trailer (vill haben manche von euch ihn im Us-Store runtergeladen in HD) ich finde da ist die grafik klasse aber meiner meinung nach käme ein paar mehr teexturen echt gut (verweis auf die oberfläche de gleiters)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

@ Hotohori:

wie üblich werde ich mir trotz aller Bedenken meinerseits, die Spiele aus der Videothek ausleiehen und übers Wochenende ausgiebig probespielen. Wäre mir halt nur lieber, wenn man alternativ gleich Maus+Tastatur anschließen könnte. Dürfte ja bei den Anschlussmöglichkeiten der PS3 keine Hürde darstellen, und für die Entwickler ist das auch kein großer Mehraufwand.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Doch, ist es, denn das ganze Gameplay muss dann auch für Maus+Tasta Steuerung ausbalanciert werden.
naturalgamer
Persönliche Nachricht:

hi.

Beitrag von naturalgamer »

killzone 2 ?? ... hör mir auf.

bei dem trailer krieg ich gänsehaut.

die hamm mich voll angefixt die säue von GG.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

weis eigentlich irgend jmd ob das spiel ein coop modus haben wird?

wäre cool wenn ja und sehr schade wenn nein :(

mfg
Antworten