ps3 kaufen - noch warten?!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Man sagt immer "warten, warten, warten"...ich selbst konnte das nie!!! :D
Aber vielleicht ist es in dem Falle besser...neuer Controller und vielleicht gibt es bald ein gutes Bundle da jetzt viele gute Games rauskommen.

Zum Fernseher
Weiß nicht...größer ist immer besser!
Ich selbst spiele mit meiner 360 auf ner guten alten Kathodenröhre
aber der kauf eines Fernsehers lohnt sich natürlich.
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Kauf des fernsehers wird eh in naher Zukunft auf dich zukommen wenn die Röhr die Grätsche macht ;)
Von daher abwarten udn Tee trinken (True HD mit LED :) )
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

masshiro_no hat geschrieben:Kauf des fernsehers wird eh in naher Zukunft auf dich zukommen wenn die Röhr die Grätsche macht ;)
Von daher abwarten udn Tee trinken (True HD mit LED :) )
wieder ne HDForm, neben HD-Ready und Full-HD? Oh man das wird langsam unübersichtlich. Gibts das schon oder kommt das noch? Hab auch neulich hier was von Laserfernsehern gehört... also zu meinem Geburtstag am 6.8. wollte ich mir eigentlich ne PS3 und nen Fernseher kaufen, aber bei letzterem bin ich schon langsam eingeschüchtert vom Angebot. Zocke derzeit auf ner 4:3 Röhre, aus der Zeit wo 60Hz noch was ganz neues war...
mfg Brain_Death
Xmaster7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xmaster7 »

nee ich hab mir noch keine ps3 gekauft^^ (noch nicht)

hm ich werde mir jetzt erstmal en mindestens 32 zöller holen und mit der ps bis weihnachen warten.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

gute Entscheidung
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Brain_Death hat geschrieben: wieder ne HDForm, neben HD-Ready und Full-HD? Oh man das wird langsam unübersichtlich. Gibts das schon oder kommt das noch? Hab auch neulich hier was von Laserfernsehern gehört... also zu meinem Geburtstag am 6.8. wollte ich mir eigentlich ne PS3 und nen Fernseher kaufen, aber bei letzterem bin ich schon langsam eingeschüchtert vom Angebot. Zocke derzeit auf ner 4:3 Röhre, aus der Zeit wo 60Hz noch was ganz neues war...
mfg Brain_Death
Ne das is im endeffekt nix neues.
Das ist ein true HD ABER in verbesserter Form. Anstatt über Lichtröhre oder sonstwas beleuchtet erfolgt die beleuchtung der Glotze über LED´s. Vorteil.... Langlebiger und durch Schwarzbilder schliert Garantiert nichts mehr EGAL weller Hersteller ^^
Daher hat sich JEDER der jetz schon gekauft hat selbst in &"/§ getreten :)
Ab nächstes Jahr wird HD erst Interessant
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Antworten