Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun???
@UXMAL
Psychologie studiert oder was?
Du solltest dich mit deinen ach so klugen Analysen lieber auf das MGS Video konzentrieren.
@restlichen streithänen
Macht bitte ein eigenes Thema auf, hier gehts um MGS4
neues 15 Minuten Game-Play Video von MGS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Stimmt ,gebe ich dir Recht,das hat wirklich nichts mit dem Thema zu tunjackdaniel1987 hat geschrieben:Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun???
@UXMAL
Psychologie studiert oder was?
Du solltest dich mit deinen ach so klugen Analysen lieber auf das MGS Video konzentrieren.
@restlichen streithänen
Macht bitte ein eigenes Thema auf, hier gehts um MGS4
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Darum habe ich meinen vorherigen Beitrag etwas korregiert.
Jeden gleich in die "Fanboyecke"zu stecken,nur weil er anderer Meinung ist,hat mit dem Thema auch nichts zu tun :wink:
@Topic
Was soll man noch groß dazu schreiben!
Die Demo ist ein Augenschmaus mit kleinen Kritikpunkten,die hoffentlich noch beseitigt werden?!
Ich freu mich darauf--leider muß man noch lange warten bis zum Erscheinungsdatum
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Ich find es ja toll wenn wir unterschiedliche Meinungen zu einem Thema haben.
Wir sind ja zum Meinungsaustausch hier aber ich finde es nicht gut das es so abdriftet.
Fanboys sind wir ja alle...ob nun $ony, M$ oder WII!
In uns allen schlummert er, der kleine Fanboy und manchmal können wir ihn nicht mehr zurückhalten.
Da ist keiner besser als der andere.
Naja sei es drumm...ich freu mich auf MGS4 für die $onyisten genauso wie für die, die Hoffnung nicht aufgeben das sich MGS4 auch auf der Box einfinden wird.(Ich z.B)
Das Video sieht toll aus und macht Hunger auf mehr
...Kritik hin oder her...*Das reimt sich*hihi
Wir sind ja zum Meinungsaustausch hier aber ich finde es nicht gut das es so abdriftet.
Fanboys sind wir ja alle...ob nun $ony, M$ oder WII!
In uns allen schlummert er, der kleine Fanboy und manchmal können wir ihn nicht mehr zurückhalten.
Da ist keiner besser als der andere.
Naja sei es drumm...ich freu mich auf MGS4 für die $onyisten genauso wie für die, die Hoffnung nicht aufgeben das sich MGS4 auch auf der Box einfinden wird.(Ich z.B)
Das Video sieht toll aus und macht Hunger auf mehr
...Kritik hin oder her...*Das reimt sich*hihi
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!