Darkness Demo ist draußen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Eine Demo ist nunmal da um einen kleinen Einblick in das Spiel zu gewähren

The Darkness soll vor allem durch seine Story und Atmo hervorstechen, jedoch wird hier nichts davon gespoilert, auch nicht das man zb durch New York laufen kann usw

Ich finde es gut, aber mit the darkness an meiner Seite sah es für mich recht simpel und einfach aus
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das Spiel ist genial, ich kenne die Demo nicht, aber ich liebe die Vollversion
Bild
zero18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero18 »

Hab heut die Demo gezockt und muss sagen obwohl ich kein Freund von Dämonen und Horror-Spielen bin das das Game ein Top-Titel für jede Konsole ist. Habs mir sogleich mal im Amiland bestellt und hoffe das zumindest nen deutscher Untertitel dabei ist. Aber ich will nicht auf das Flair nur wegen der deutschen Zensierung von Blut und Gewalt verzichten.

Es ist nunmal The Darkness und nicht The Lightness da gehts halt ein wenig düsterer zu als bei den Teletubbies obwohl die mir weit mehr Angst machen als die Darklinge ;))

Am geilsten find ich in der Demo das kleine Gimmick mit dem Fernseher kurz vor Schluß der Demo wo man sich wenn man ihn umschaltet ne Folge Popey der Seemann anschaun kann. Und sowas soll ja im kompletten Spiel immer mal wieder auftauchen.

Also für mich ein gelungenes Next Gen Spiel mit packender Story und düsterer Erzählung.
Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber es hat ne geile Grafik!
Bild
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich werds mir noch nncht kaufen brauch mein geld für die spiele die ende des jahres kommen^^ aber in der sommerflaute nächstes jahr kauf ichs mir^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

zero18 hat geschrieben:Hab heut die Demo gezockt und muss sagen obwohl ich kein Freund von Dämonen und Horror-Spielen bin das das Game ein Top-Titel für jede Konsole ist. Habs mir sogleich mal im Amiland bestellt und hoffe das zumindest nen deutscher Untertitel dabei ist. Aber ich will nicht auf das Flair nur wegen der deutschen Zensierung von Blut und Gewalt verzichten.

Es ist nunmal The Darkness und nicht The Lightness da gehts halt ein wenig düsterer zu als bei den Teletubbies obwohl die mir weit mehr Angst machen als die Darklinge ;))

Am geilsten find ich in der Demo das kleine Gimmick mit dem Fernseher kurz vor Schluß der Demo wo man sich wenn man ihn umschaltet ne Folge Popey der Seemann anschaun kann. Und sowas soll ja im kompletten Spiel immer mal wieder auftauchen.

Also für mich ein gelungenes Next Gen Spiel mit packender Story und düsterer Erzählung.
wieso kaufst du es dir nicht aus Österreich? Das ist das Spiel nicht zensiert so weit ich weiß.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Antworten