Neue Inhalte im US PlayStation Store

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Neue Inhalte im US PlayStation Store

Beitrag von UXMAL »

Im US PlayStation Store ist ab sofort Capcoms Puzzler Super Puzzle Fighter II HD Remix erhältlich. Dazu gibt es auch eine 52MB große Demo. Der Preis der Vollversion beträgt 9,99 USD. Auch die Online-Version von Tekken 5 Dark Resurrection ist nun verfügbar und kostet 29,99 USD, bzw. 9,99 USD wenn man das Spiel bereits besitzt.

Zudem gibt es noch drei neue Demos. Dabei handelt es sich um Nascar 08 (569MB), Tiger Woods PGA Tour 08 (729MB) und All Pro Football 2K8 (607MB).

Leider nichts für mich dabei :?
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Tiger Woods PGA Tour 08 werde ich mir mal gleich anschauen.
Der Filmtrailer von Beowulf soll gut aussehen.

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Für mich ist auch nichts bei.
Die Nascar, Golf und Puzzle Demo werde ich mir jedoch mal anschauen.
Kann aber jetzt schon sagen das ich keines der Spiele kaufen würde.

Meine most played Demo ist noch immer die Everbodys Golf 5 Demo ausm Japan Store.
Aber DIRT holt langsam auf. :)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Colin McRae: Dirt
PS3 Demo ist nun verfügbar

Bin mal gespannt ob die Unterschiede zu den anderen Plattformen so gravierend ausfallen.Es hat ja geheißen,das die PS3-Version besser ausssehen sollte.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Colin McRae: Dirt

Bin mal gespannt ob die Unterschiede zu den anderen Plattformen so gravierend ausfallen.Es hat ja geheißen,das die PS3-Version besser ausssehen sollte.
Das Colin McRae: Dirt Demo gibts doch schon seit vorige Woche im US Store auf Deutsch
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Mich hat die DIRT Demo überzeugt, hätte nicht mit so einen guten Renner gerechnet. Finde die Geräuschkulisse beim crash jedenfalls voll geil, oder das man wirklich alles umfahren kann, kein Stein oder Reifen zu finden der sich nicht bewegt. Wie das Glass wegscheppert oder in der Cockpit Perspektive erstmal einreizt schaut auch sehr überzeugend aus. Die Grafik find ich jedenfalls 1A, mich konnte aber auch schon Motorstorm überzeugen, paar Kleinigkeiten kann man ja immer aufzählen.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben:Colin McRae: Dirt

Das Colin McRae: Dirt Demo gibts doch schon seit vorige Woche im US Store auf Deutsch
War längere Zeit nicht an meiner PS3 :oops:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

weiß einer ob noch vor dem stranglehold release am freitag ne demo kommt?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Gamesverrückter hat geschrieben:weiß einer ob noch vor dem stranglehold release am freitag ne demo kommt?
naja nach Entwickler ist es schon fast fertig und soll gegenüber der X360 Version zusätzliche Inhalte verfügen. Vieleicht kommts ja nächste Woche.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

ohhhhh

Mein Gott ist Nascar 08 schlecht...
Kein Wunder das das nur 4.8 Punkte hat. Die Grafik sieht aus wie von der Ps2.....

Gruß

PS: Hoffe Test Drive Unlimited 2 kommt für die ps3....sonst :cry: :cry:
Antworten