4Players ForumErdferkl hat geschrieben:@ Arkune
Heavenly Sword Thread
Heavenly Sword Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Ja ok aber man kann nicht die Grafik von Ninety Nine Nights mit der von HS vergleichen. Die Gegnerzahl kommt auch nicht hin. NNN ist eher so wie Dynasty Warriors.•Fox79 hat geschrieben:Ninety Nine NightsDeAd SnAkE hat geschrieben:
Schaut euch das Video an und dann könnt ihr reden. Ich habe noch nie ein Spiel gesehen wo so viele Gegner und Effekte zu sehen sind und das es auch nopch so flüssig läuft. Einfach der Hammer!
http://n4g.com/ps3/News-63152.aspx
http://youtube.com/watch?v=B41sX6Dr0uA
Zuletzt geändert von DeAd SnAkE am 29.08.2007 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
mhm
Bin nach der Demo...fand das Kampfsystem net so gut. Irgendwie hatte ich das Gefühl nicht so die Kontrolle zu haben, wie bei God of War.
Und dann die vernichtende Wertung von ign.com.....7.7....
6std Spiel....nein danke...
Dann lieber Warhawk morgen....
weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen dem US und EU Spiel geben wird?
Gruß
Und dann die vernichtende Wertung von ign.com.....7.7....
6std Spiel....nein danke...
Dann lieber Warhawk morgen....
weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen dem US und EU Spiel geben wird?
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
mal davon abgeshen dass sich einige wieder auf dummes fanboy gelaber einlassen und total am thema vorbeischreiben wollt ich jetzt mal was zu hs wissen
ich hab erst letztens n beitrag von game one (die show auf mtv von den giga typen) gesehen da sagen sie dass es auf jeden fall viel potential hat schon viel spass macht aber dennoch kein god of war is
also was mich umgehauen hat waren die kampfstyle und vorallem die genialen konter und finishing moves
gibt es viele jump and run einlagen und rätsel so wie in gow? da hat nämlich die perfekte mischung zwischen gemetzel rätsel jump and run und geschicklichkeit dafür gesorgt dass es nicht langweilig wird
in wie weit kann man das auf hs übertragen ich weis ihr habt auch nur die demo gezockt aber vll kann man da schon was sagen?
6 stunden ist echt kurz aber leider heute bei den meisten spielen durchschnitt...
letztendliche frage meinerseits würde sich das spiel lohnen als god of war fan oder wäre man eher enttäuscht?
über antworten würde ich mich freuen
mfg
ich hab erst letztens n beitrag von game one (die show auf mtv von den giga typen) gesehen da sagen sie dass es auf jeden fall viel potential hat schon viel spass macht aber dennoch kein god of war is
also was mich umgehauen hat waren die kampfstyle und vorallem die genialen konter und finishing moves
gibt es viele jump and run einlagen und rätsel so wie in gow? da hat nämlich die perfekte mischung zwischen gemetzel rätsel jump and run und geschicklichkeit dafür gesorgt dass es nicht langweilig wird
in wie weit kann man das auf hs übertragen ich weis ihr habt auch nur die demo gezockt aber vll kann man da schon was sagen?
6 stunden ist echt kurz aber leider heute bei den meisten spielen durchschnitt...
letztendliche frage meinerseits würde sich das spiel lohnen als god of war fan oder wäre man eher enttäuscht?
über antworten würde ich mich freuen
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
NG ist nie unfair, wenn man stirbt weiß man warum. Alles ist schaffbar. Soso, du hast also beim Chardesign was auszusetzen. Nun gut, persönlicher Geschmack eben, ich finde die Gegner klasse. Ausserdem schafft NG was was HS z.b. nicht mal ansatzweise schafft: Gegnervielfalt ohne Ende. Bei NGS gibt es glaub ich über 60 verschiedene Gegnertypen, bei HS wahnwitzige 4...agradeneu hat geschrieben:Sorry Reno, aber Ninja Gaiden ist für mich reiner Kinderkram. Das Charakterdesign erinnert mich an "Mighty Morphing Power Rangers" oder ähnliche Vorabendserien. Ansonsten wird geschnetzelt, mal hektisch, mal unfair. Nicht mein Spiel.
Du scheinst einen wahrlich aussergewöhnlichen Geschmack zu haben, jeder den ich kenne findet The Darkness total genial. Zum ruckeln auf der PS3 kann ich nix sagen, scheint aber dort in mehreren Multigames der Fall zu sein. Auf der 360 ruckelts nicht.agradeneu hat geschrieben:The Darkness ist für mich als FPS der größte Reinfall seit...oh, das ist lange her. Selten so ein "sloppy" Gameplay gesehen. Das Leveldesign ist genauso Murks. Das Spiel hat Style und ist sicherlich gut inszeniert, kann aber die vielen Fehler nicht aufweigen. Auf der PS3 gibts zusätzlich noch ein schönes Dauerruckeln.(Weswegen eigentlich?)
Anscheinend noch nie Flatout: UC gezockt, das Game steckt MS in sachen Umfang und Grafik mehr als 2x in die Tasche. Ich persönlich finde MS spielerisch auch besser als Dirt, aber grafisch nicht ganz. Spiele aber die PC Version und kann es deswegen nur daher mit MS vergleichen, aber auf der 360 soll es laut diverser aussagen genausogut aussehen.agradeneu hat geschrieben:Motorstorm ist einfach der beste Arcade Offroader seit Jahren. Ich hätte auch gerne mehr Spiel gehabt, aber das was da ist, kommt IMO frisch, spektakulär, brilliant rüber. Wenn man sich mal wieder über vermurkste Xbox Ports rumärgern muß, MS einlegen und es haut einem vom Stuhl.
Mit den Zeitrennen und Online Schlachten stecken monatelanger Spielspass drin, gerade weil es ziemlich viel Spieltiefe hat.
Beste Sixaxis Unterstützung IMO, mit Rumble oder FF wär es perfekt.
Steckt Dirt in Sachen Grafik und Physik locker in die Tasche.
Momentan der Heilige Gral der PS3.
Dem muss ich klar wiedersprechen, COD3 sowie Darkness haben eine wesentlich bessere Atmosphäre und Dramatik als FOM, dessen Hauptcharakter total blaß und emotionslos rüberkommt.agradeneu hat geschrieben:Ach ja Resistance. Kein Meisterwerk, aber ein paar gute Momente. Besser als Call of Duty 3 und The Darkness auf jeden Fall. Eigentlich keine Kunst.
HS bietet auch etwas, was NG überhaupt nicht hat: Eine wunderbare Spielwelt und glaubhafte Charaktere, die es tatsächlich schaffen, so etwas wie einen fernöstlichen Zauber auszuüben. Ich will keine Joypad Akrobatik, sondern ein Erlebnis. Siehe Dein Argument zu RFoM.NG ist nie unfair, wenn man stirbt weiß man warum. Alles ist schaffbar. Soso, du hast also beim Chardesign was auszusetzen. Nun gut, persönlicher Geschmack eben, ich finde die Gegner klasse. Ausserdem schafft NG was was HS z.b. nicht mal ansatzweise schafft: Gegnervielfalt ohne Ende. Bei NGS gibt es glaub ich über 60 verschiedene Gegnertypen, bei HS wahnwitzige 4...Laughing
Wäre mir neu. Aber bitte, das liegt ganz im Auge des Betrachters.Anscheinend noch nie Flatout: UC gezockt, das Game steckt MS in sachen Umfang und Grafik mehr als 2x in die Tasche. Ich persönlich finde MS spielerisch auch besser als Dirt, aber grafisch nicht ganz.
Ich habe in CoD3 bisher keinen Hauptcharakter noch irgendeine GEschichte entdecken können. Das Gameplay ist so breitgetreten und schon hundertmal in ähnlicher Form in ähnlichen II. Weltkriegsschootern aufgegossen worden.Dem muss ich klar wiedersprechen, COD3 sowie Darkness haben eine wesentlich bessere Atmosphäre und Dramatik als FOM, dessen Hauptcharakter total blaß und emotionslos rüberkommt.
Warum The Darkness nicht sonderlich gut ist, habe ich schon dargestellt.
Die Geschichte ist großartig präsentiert, aber das Gameplay passt einfach nicht. Ich hatte stellenweise die Hoffnung, es könnte ein zweites Vampires2 oder AvP2 werden. Leider nein. Und das hat nichts mit außergewöhnlichem Geschmack zu tun (siehe Feedback zum Spiel).
GT vergibt 7.9 an HS: http://www.gametrailers.com/player/24683.html
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Bin enntäuscht, aber nicht von HS, sondern eher weil ich was falsches erwartet, alle vergleichen es mit God of War, aber weder hat es Jump n Run EInlagen (ok, vorgescriptete durch Minispiele dafür) noch wirklich rätsel, aber ich denke dennoch dass es ein tolles game ist, für mich aber eher ein Dynasty Warrior mit viel mehr Reife und Style, n Hack n Slay halt
Das Kampfsystem finde ich aber toll, bringt frischen wind ins genre, nur keien block taste find ich schade, aber nicht negativ. Ich möchte halt einfach kontrolle über meine figur haben, Ausweichen, Angreifen und Blocken sind für mich eben die grundlagen, man kann zb nicht wie IGn sagte Nariko aus einem Angriff "herauszwingen" wenn jmd anders angreift usw
Aber im Prinzip stören mich nur 2 Sachen wirklich, die ich in Reviews las (zb Play 3 oder IGN)
1.Wenige gegner, schade, 6 h durch fast immer gleiche gegner, kann man garnet das KS richtig ausnutzen
2. Unausgrefite Gegner? Weiß nicht, in der Demo und auch in der Play3, sah es so aus wie als ob die ja net wirklich schlau sind sondern eher kopiert, da steht man auf einer kleienn fläche und anstatt 3 springen gleich 10 auf einen, sollte man besser machen find ich
( 3 ) : Wenig abwechslung, aber da es nur 5-6 h sind, ist das net schlimm)
Dennoch ich mag solche Hack n Slays wie HS, und da ich mir die extras nicht angeschaut habe, kann ich sie freispielen und noch mehr zeit investieren
Aber ein GoW oder NG ist es für mich nicht
SPiele sind für mich da zum Spielen, nicht zum anschauen, vll hätte HS n Film werdne sollen, was denkt ihr ?
Das Kampfsystem finde ich aber toll, bringt frischen wind ins genre, nur keien block taste find ich schade, aber nicht negativ. Ich möchte halt einfach kontrolle über meine figur haben, Ausweichen, Angreifen und Blocken sind für mich eben die grundlagen, man kann zb nicht wie IGn sagte Nariko aus einem Angriff "herauszwingen" wenn jmd anders angreift usw
Aber im Prinzip stören mich nur 2 Sachen wirklich, die ich in Reviews las (zb Play 3 oder IGN)
1.Wenige gegner, schade, 6 h durch fast immer gleiche gegner, kann man garnet das KS richtig ausnutzen
2. Unausgrefite Gegner? Weiß nicht, in der Demo und auch in der Play3, sah es so aus wie als ob die ja net wirklich schlau sind sondern eher kopiert, da steht man auf einer kleienn fläche und anstatt 3 springen gleich 10 auf einen, sollte man besser machen find ich
( 3 ) : Wenig abwechslung, aber da es nur 5-6 h sind, ist das net schlimm)
Dennoch ich mag solche Hack n Slays wie HS, und da ich mir die extras nicht angeschaut habe, kann ich sie freispielen und noch mehr zeit investieren
Aber ein GoW oder NG ist es für mich nicht
SPiele sind für mich da zum Spielen, nicht zum anschauen, vll hätte HS n Film werdne sollen, was denkt ihr ?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]