Tekken 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tekken 5 bietet meiner Meinung nach das beste Gameplay der ganzen Serie.
Das einzige Manko ist wie ich finde, die etwas langsame Geschwindigkeit, die man nur hoch drehen müsste und man hätte wieder das geilste Beat em Up der Welt![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die ANimationen haben sich im Vergleich zu Tekken 3 um Welten verbessert!!!
Auch die Moves wurden sinnvoll ergänzt und erweitert. Ich kann mir darüber schon ein Urteil erlauben, denn ich zocke Tekken seit dem ersten Teil der Serie. Und kenne nahezu alle Moves der gesamten Serie. Tekken 3 WAR mein Lieblingsspiel der Serie bis Tekken 5 rauskam. Man sollte auch bedenken, dass Tekken 3 nur halb soviele Moves bietet wie Tekken5. Und die ANimationen und die Grafik von Tekken 3 sind dagegen nur schlecht.
Das zweite was man verbessern könnte wäre meiner Meinung nach das Image der Serie. Es sollte düsterer und erwachsener werden und die ganzen Kampfbären , Roboter usw. sollte man rausschmeißen. Einen Online Modus wird es ganz sicher geben. Dabei wäre cool wenn man das spiel öfter mit patches balancen würde um das Ungleichgewicht der Kampfstärke der Protagonisten auszugleichen und manche etwas zu starke Charaktere entschärfen würde.
Ansonsten aber: TEKKEN RULEZ!!!
Das einzige Manko ist wie ich finde, die etwas langsame Geschwindigkeit, die man nur hoch drehen müsste und man hätte wieder das geilste Beat em Up der Welt
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die ANimationen haben sich im Vergleich zu Tekken 3 um Welten verbessert!!!
Auch die Moves wurden sinnvoll ergänzt und erweitert. Ich kann mir darüber schon ein Urteil erlauben, denn ich zocke Tekken seit dem ersten Teil der Serie. Und kenne nahezu alle Moves der gesamten Serie. Tekken 3 WAR mein Lieblingsspiel der Serie bis Tekken 5 rauskam. Man sollte auch bedenken, dass Tekken 3 nur halb soviele Moves bietet wie Tekken5. Und die ANimationen und die Grafik von Tekken 3 sind dagegen nur schlecht.
Das zweite was man verbessern könnte wäre meiner Meinung nach das Image der Serie. Es sollte düsterer und erwachsener werden und die ganzen Kampfbären , Roboter usw. sollte man rausschmeißen. Einen Online Modus wird es ganz sicher geben. Dabei wäre cool wenn man das spiel öfter mit patches balancen würde um das Ungleichgewicht der Kampfstärke der Protagonisten auszugleichen und manche etwas zu starke Charaktere entschärfen würde.
Ansonsten aber: TEKKEN RULEZ!!!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Er hat das nur vergliechen weil alle sagen das Tekken 3 besser ist als Tekken 5. Jetzt an alle die das denken, was ist den an tekken 3 besser als an 5?? Wir waren damals überascht weil die grafik, gameplay, story, charakter Tekken 1 und 2 ins schatten stellten. Aber jetzt hat sich bei Tekken 5 nicht so viel verändert und wir haben uns daran gewöhnt.lorridor hat geschrieben: also gibs du ihn recht das er ein ps1 game grafisch mit einem ps2 game vergleicht? wow ihr seid mir helden
öhm naja ok hast du schon einmal doa oder vf gespielt? nun damals war tekken3 wirklich der brüller aber die serie kann nunmal nicht mehr bei doa und vf mithalten weil das gameplay einfach zu simpel ist und nichts neues bietet
abgesehen davon das tekken 3 das erste und einzige minispiel hatte was mal spaß machte konnte es auch an langzeitmotivation begeistern so reicht das? ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Hier gibts mal wieder ein neues Video inklusive Intro
http://youtube.com/watch?v=JaNF4QEOlFc
das Video stammt allerdings nicht von der PS3 sondern der Arcade Version
http://youtube.com/watch?v=JaNF4QEOlFc
das Video stammt allerdings nicht von der PS3 sondern der Arcade Version