Tekken 6

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ok, doch ich brauche ein Beat em Up wenn meine Freunde da sind um eine Runde zum Fighten und nicht da irgendwas frei zu spielen. Deswegen wäre nur ein Online Modus für mich sinnvoll um eben gegen die dann Online zu Fighten.
johndoe-freename-103658
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103658 »

Tekken 5 bietet meiner Meinung nach das beste Gameplay der ganzen Serie.
Das einzige Manko ist wie ich finde, die etwas langsame Geschwindigkeit, die man nur hoch drehen müsste und man hätte wieder das geilste Beat em Up der Welt :)
Die ANimationen haben sich im Vergleich zu Tekken 3 um Welten verbessert!!!
Auch die Moves wurden sinnvoll ergänzt und erweitert. Ich kann mir darüber schon ein Urteil erlauben, denn ich zocke Tekken seit dem ersten Teil der Serie. Und kenne nahezu alle Moves der gesamten Serie. Tekken 3 WAR mein Lieblingsspiel der Serie bis Tekken 5 rauskam. Man sollte auch bedenken, dass Tekken 3 nur halb soviele Moves bietet wie Tekken5. Und die ANimationen und die Grafik von Tekken 3 sind dagegen nur schlecht.
Das zweite was man verbessern könnte wäre meiner Meinung nach das Image der Serie. Es sollte düsterer und erwachsener werden und die ganzen Kampfbären , Roboter usw. sollte man rausschmeißen. Einen Online Modus wird es ganz sicher geben. Dabei wäre cool wenn man das spiel öfter mit patches balancen würde um das Ungleichgewicht der Kampfstärke der Protagonisten auszugleichen und manche etwas zu starke Charaktere entschärfen würde.

Ansonsten aber: TEKKEN RULEZ!!!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jop, die Geschwindigkeit ist langsam in T5

aber um ehrlich zu sein, ist doch logisch dass ein Ps2 Titel bessere Grafik und Animationen bietet als ein Ps1 Titel :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja wahnsinns vergleich tekken 3 mit 5-.- boah was regen mich solche idioten auf eh :evil:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Es ist normal, dass gewisse titel mit ihren Vorgängern, oder mit dem besten Teil einer serie verglichen werden, und bei tekken war das tekken3....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja aber lies es dir mal richtig durch er vergleicht die animationen :roll: von gameplay her klar da bin selbst ich der meinung das tekken 3 der beste teil der reihe war/ist :wink:
locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Lorridor du bist einfach nur lächerlich.

Ich bin mal gespannt wie Tekken 6 sein wird. Tekken 5 ist zwar ein gutes Spiel, meiner Meinung nach aber zu langsam und die Kollisionsabfrage ist einfach nur schlecht. Da gefällt mir Virtua Fighter 5 bis jetzt besser.
Hell Awaits...
locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Edit: sry wegen Doppelpost 8)
Hell Awaits...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

du nennst mich lächerlich? also gibs du ihn recht das er ein ps1 game grafisch mit einem ps2 game vergleicht? wow ihr seid mir helden.... :roll:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

lorridor hat geschrieben: also gibs du ihn recht das er ein ps1 game grafisch mit einem ps2 game vergleicht? wow ihr seid mir helden
Er hat das nur vergliechen weil alle sagen das Tekken 3 besser ist als Tekken 5. Jetzt an alle die das denken, was ist den an tekken 3 besser als an 5?? Wir waren damals überascht weil die grafik, gameplay, story, charakter Tekken 1 und 2 ins schatten stellten. Aber jetzt hat sich bei Tekken 5 nicht so viel verändert und wir haben uns daran gewöhnt.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

öhm naja ok hast du schon einmal doa oder vf gespielt? nun damals war tekken3 wirklich der brüller aber die serie kann nunmal nicht mehr bei doa und vf mithalten weil das gameplay einfach zu simpel ist und nichts neues bietet :roll: abgesehen davon das tekken 3 das erste und einzige minispiel hatte was mal spaß machte konnte es auch an langzeitmotivation begeistern so reicht das? :roll:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

was sagt ihr eigtl zu den neuen Screenshots?
Ich persönlich finde sie nicht gearde top . Da sah meinermeinung nach Soul Calibur etwas besser bzw. vergleichbar aus
Lesen gefährdet die Dummheit
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Hier gibts mal wieder ein neues Video inklusive Intro
http://youtube.com/watch?v=JaNF4QEOlFc

das Video stammt allerdings nicht von der PS3 sondern der Arcade Version
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

http://youtube.com/watch?v=G1S0xbAfeow& ... ed&search=

Echt gut gemacht ....
Schaut mal rein.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

lol die sind ned schlecht.
Antworten