So isses. Personalkosten, Mietkosten(vor allem teure innerstädtische oder in Malls Verkaufsfflächenmiete), teure TV-Werbung etc. da kommt schon was zusammen. So'n Onlinehändler hat meist nur ne etwas größere Garage , wo er seine Ware lagert und n PC. Das definitiv günstiger und der Konkurrenzdruck online ist auch größer.
Zum Fernseher: Die Samsungs der M86 Serie sind sehr genial. Es ist übrigens grade der Nachfolger, die F96 Serie (hier kostet der 52er anstatt der von Samsung empfohlenen 4.999 online auch nur ab 3.499 und das in der ersten Verkaufswoche nach Erscheinen) herausgekommen. Daher hat Samsung die UVP für die M86er gesenkt. Wenn du Finanzen und Platz hast, leg doch noch 200 drauf und hol dir den 46 Zöller (40 könnten nämlich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit doch recht klein wirken) , den hab ich online nämlich schon für rund 1600 gesehen. Und für 200 Euro ganze 15,24 cm mehr Bilddiagonale, da kann man wirklich nix sagen. Einfach mal bei den bekannten Preissuchmaschinen kucken und danach noch nach dem Händler googlen, ob der seriös ist.
HD-Fernseher. Preise und Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ausser den 70" leider kein F96er Modell...
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
-
- Persönliche Nachricht:
Schau mal hier, der 52er:
http://av.samsung.de/article.asp?artid= ... C721512323
Kleiner gibt's den noch nicht, da gibt's bislang nur die F86er, die fast komplett dem M86 entsprechen, allerdings über 100 Hz Technik verfügen, was Sportübertragungen, Laufschriften etc. besser darstellen soll und natürlich den M86, beide haben aber keine LED Hintergrundberleuchtung, die hat nur der F96 und der Sony X3500 in der 70 Zoll Version.
http://av.samsung.de/article.asp?artid= ... C721512323
Kleiner gibt's den noch nicht, da gibt's bislang nur die F86er, die fast komplett dem M86 entsprechen, allerdings über 100 Hz Technik verfügen, was Sportübertragungen, Laufschriften etc. besser darstellen soll und natürlich den M86, beide haben aber keine LED Hintergrundberleuchtung, die hat nur der F96 und der Sony X3500 in der 70 Zoll Version.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
-
- Persönliche Nachricht:
hm, aso i hab jetz ned den ganzen Thread durchgelesen, aber...
Also ich hab z.Bsp nen HD Ready von AOC ( KP welchen, da es ein MArkteinführungsangebot war- somit sehr günstig, musste ich also zuschlagen.), welcher zwar echt kagge Boxen hat, aber dafür echt n anständiges Bild für den Preis.
Also wenn ihr auf was günstiges aus seit, dann kann ich AOC nu empfehlen, aber wen er was edles wollt...würd ich au eher die üblichen Verdächtiogen vorschlagen.
ich glaub es iss der , eben Bezeichnung weiss ich ned mehr so genau.
http://www.satonline.ch/shop/detail_114 ... 2W451B.php
...hat auch alle nötigen Eingänge....und vorallem der HDMI kommt echt scharf^^
Also ich hab z.Bsp nen HD Ready von AOC ( KP welchen, da es ein MArkteinführungsangebot war- somit sehr günstig, musste ich also zuschlagen.), welcher zwar echt kagge Boxen hat, aber dafür echt n anständiges Bild für den Preis.
Also wenn ihr auf was günstiges aus seit, dann kann ich AOC nu empfehlen, aber wen er was edles wollt...würd ich au eher die üblichen Verdächtiogen vorschlagen.
ich glaub es iss der , eben Bezeichnung weiss ich ned mehr so genau.
http://www.satonline.ch/shop/detail_114 ... 2W451B.php
...hat auch alle nötigen Eingänge....und vorallem der HDMI kommt echt scharf^^