WarHawk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich wäre heute wieder dabei! So gegen 17:00??
Hab gestern nen Server aufgemacht, Pömi war auch drauf aber irgendwie hat das mit dem Headset nicht funktioniert. War dann mal kurz weg, hab den Server weiterlaufen lassen und als ich wieder kam war meine Verbindung weg und ich konnte mich auch für ca eine Stunde nicht mehr im PSN anmelden. Hatte das noch jemand oder lag es an meiner Internetverbindung?
Hab gestern nen Server aufgemacht, Pömi war auch drauf aber irgendwie hat das mit dem Headset nicht funktioniert. War dann mal kurz weg, hab den Server weiterlaufen lassen und als ich wieder kam war meine Verbindung weg und ich konnte mich auch für ca eine Stunde nicht mehr im PSN anmelden. Hatte das noch jemand oder lag es an meiner Internetverbindung?
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ps.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ms.png)
PSN-ID: Pille82
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
*heul*!!!
ich hab keine ahnung wieso aber meine ps3 findet das headset (original warhawk headset) nicht!! ich mach alles wie in der anleitung, akku is auch geladen^^ aber wenn die konsolo "scannt" steht da halt nur "Scannt... Bitte warten."
Das tu ich ja auch.. Mehrmals.. wiederholt und es tut sich NIX! is ja nich so dass ich keine geduld hätte, aber nach ner knappen stunde warten reicht es dann doch auch mal oder? naja dann hab ich mir gedacht, egal machen wir es doch einfach mal AN, obwohl man das ja nich soll laut anleitung: NIX. Nada. keine reaktion. bin ich zu blöd oder is mein hs kaputt?
ich hab keine ahnung wieso aber meine ps3 findet das headset (original warhawk headset) nicht!! ich mach alles wie in der anleitung, akku is auch geladen^^ aber wenn die konsolo "scannt" steht da halt nur "Scannt... Bitte warten."
Das tu ich ja auch.. Mehrmals.. wiederholt und es tut sich NIX! is ja nich so dass ich keine geduld hätte, aber nach ner knappen stunde warten reicht es dann doch auch mal oder? naja dann hab ich mir gedacht, egal machen wir es doch einfach mal AN, obwohl man das ja nich soll laut anleitung: NIX. Nada. keine reaktion. bin ich zu blöd oder is mein hs kaputt?
@Daddelkönig:
Schau einfach mal unter Einstellungen --> Peripheriegeräte-Einst. --> Audio-Geräte-Einst. nach ob da was gefunden wurde.
Hab bei mir auch keine Nachricht bekommen dass das Headset gefunden wurde, konnte es dort aber mit der PS 3 verbinden, frag mich aber nicht wieso!
Ich vermute ersnthaft, dass man die Sprache über das Headset nur versteht, wenn der Sprechende in der Nähe ist und nicht auf der anderen Seite der Map. Hab gestern ne Runde gezockt und mit einem geredet der mir direkt gegenüber stand. Hab ihn einwandfrei verstanden, aber sobald er weiter weg gelaufen ist wurde es als mehr zu einem rauschen.
Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung meinerseits. Müsten wir vielleicht mal genauer unter die Lupe nehmen!
Schau einfach mal unter Einstellungen --> Peripheriegeräte-Einst. --> Audio-Geräte-Einst. nach ob da was gefunden wurde.
Hab bei mir auch keine Nachricht bekommen dass das Headset gefunden wurde, konnte es dort aber mit der PS 3 verbinden, frag mich aber nicht wieso!
Ich vermute ersnthaft, dass man die Sprache über das Headset nur versteht, wenn der Sprechende in der Nähe ist und nicht auf der anderen Seite der Map. Hab gestern ne Runde gezockt und mit einem geredet der mir direkt gegenüber stand. Hab ihn einwandfrei verstanden, aber sobald er weiter weg gelaufen ist wurde es als mehr zu einem rauschen.
Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung meinerseits. Müsten wir vielleicht mal genauer unter die Lupe nehmen!
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ps.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ms.png)
PSN-ID: Pille82
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Also bisher benutze ich mein Socom Headset. Funzt auch. Deinen Tipp wegen dem BT HS muss ich mir morgen mal in ruhe angucken, hatte heute keine zeit aber danke im voraus schonmal.
ich hab letztens mit legend auf nem server gespielt. luftkampf in der map mit den hochhäusern. wir konnten uns super verstehen, egal wer sich wo auf der map befunden hat. mal sehen wie das mit dem bt hs wird... wenns denn funzt..![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
ich hab letztens mit legend auf nem server gespielt. luftkampf in der map mit den hochhäusern. wir konnten uns super verstehen, egal wer sich wo auf der map befunden hat. mal sehen wie das mit dem bt hs wird... wenns denn funzt..
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
das war ja nunmal ich :wink: und den gleichen Eindruck hatte ich heute auch, mit jemandem aus England: als die Figuren dicht zusammen standen, war alles zu verstehen und als er dann oben zur Flak kletterte wurde es schon schlechter und ich dann zum Jeep, da kam nur noch Geräusche....Pille_82 hat geschrieben:Ich vermute ersnthaft, dass man die Sprache über das Headset nur versteht, wenn der Sprechende in der Nähe ist und nicht auf der anderen Seite der Map. Hab gestern ne Runde gezockt und mit einem geredet der mir direkt gegenüber stand. Hab ihn einwandfrei verstanden, aber sobald er weiter weg gelaufen ist wurde es als mehr zu einem rauschen.
this is living...
reise durch Cyrodill und schliesse die Oblivion-Tore
PSN-Name: DarthMarkus1st
reise durch Cyrodill und schliesse die Oblivion-Tore
PSN-Name: DarthMarkus1st
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht: