Ich finds sehr schön, dass mittlerweile auch wieder Spiele entwickelt werden, in denen man nicht von 10 Busenbombern erschlagen wird.
Die Hauptcharaktere sind ein Wahnsinn.
56 neue Bilder zu MGS:4 ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde Sony nicht scheisse, ich finde ihre Fanboys scheisse die mal einfach zugeben sollen das es bis jetzt keine besseren Spiele gibt als auf 360 und somit die 360 eigentlich für Weihnachten die bessere Wahl wäre.dens0n hat geschrieben: Das Bek. Sony scheiße findet is sein gutes Recht und das die PS3 hinter den Erwartungen zurueckbleibt is mittlerweile offensichtlich aber das ständige
Und ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich habe vor mir ne PS3 zu kaufen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich finde auch, das aus der PS3 sicherlich einiges rauszuholen ist allerdings ist es jetzt noch zu früh für das Teil.
Wenn Dual-Shock3 rauskommt dann hol ich sie mir glaub^^
Das ist alles geschmackssache mit den Spielen, obwohl es für die box momentan wirklich gute games gibt.Beklekle hat geschrieben:Ich finde Sony nicht scheisse, ich finde ihre Fanboys scheisse die mal einfach zugeben sollen das es bis jetzt keine besseren Spiele gibt als auf 360 und somit die 360 eigentlich für Weihnachten die bessere Wahl wäre.dens0n hat geschrieben: Das Bek. Sony scheiße findet is sein gutes Recht und das die PS3 hinter den Erwartungen zurueckbleibt is mittlerweile offensichtlich aber das ständige
Aber für 399€ ist die PS3 für Weihnachten die bessere Wahl da es ja auch schon sehr gute games gibt und sie einfach um ein vielfaches besser bestückt ist.
Und ob die Xbox über die Weihnachtsfeiertage auch wirklich durchhält ist auch sone Sache
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Bonte01 hat geschrieben:Das ist alles geschmackssache mit den Spielen, obwohl es für die box momentan wirklich gute games gibt.Beklekle hat geschrieben:Ich finde Sony nicht scheisse, ich finde ihre Fanboys scheisse die mal einfach zugeben sollen das es bis jetzt keine besseren Spiele gibt als auf 360 und somit die 360 eigentlich für Weihnachten die bessere Wahl wäre.dens0n hat geschrieben: Das Bek. Sony scheiße findet is sein gutes Recht und das die PS3 hinter den Erwartungen zurueckbleibt is mittlerweile offensichtlich aber das ständige
Aber für 399€ ist die PS3 für Weihnachten die bessere Wahl da es ja auch schon sehr gute games gibt und sie einfach um ein vielfaches besser bestückt ist.
Und ob die Xbox über die Weihnachtsfeiertage auch wirklich durchhält ist auch sone Sache
Irgendwie widersprichst du dir. Du sagst ganz klar das die 360 wirklich gute games hat die PS3 allerdings die bessere Wahl ist. Für 399 Euro ist sie ganz klar die schlechtere Wahl und das ist nicht meine MEinung, ich gehe vom ALLGEMEINEN Spieleangebot aus. 7 Stunden Heavenly Sword seh ich nicht als gutes game sondern eher als Enttäuschung-.-, ganz zu schweigen vom so hochgelobten LAIR was ja grafisch jedes 360 spiel schlagen sollte (wir erinnern uns vor 6 Monaten) und einfahc nur gefloppt ist.
Bestückt ist sie ja, aber sicher nicht die 399 euro Version, auch da redest du Unfug. Wie du hier im Foum raussuchen kannst wollen sich noch "viele" "schnell" die 499 Euro version holen weil sie:
a) Billiger ist da 2 Spiele dabei sind (sogar die 2 besten für die PS3, lol)
b) 2 Controller (was jetzt schon nen Preis von ca 350 euro machen würde)
c) 60 GB Komplettversion mit Abwärtskompatibilität und Kartenleser
Die 399 Euro Version bringt Sony mehr Gewinn als die 60GB Version und wer klug ist geht noch schnell auf schnäppchenjagt und holt das Bundle.
Mann siehts ja in den UK, 178% schossen die Verkäufe der PS3 hoch komischerweise sind da sehr viele Bundles verschwunden. DIe Leute sind ja nicht blöd und sehen was TATSÄCHLICH billiger ist. Wer sich eine PS3 holen wollte aber es für ihn noch nicht die passenden Spiele gab/ gibt hat sich dennoch jetzt noch shcnell das Bundle geholt weil es sich viel mehr lohnt wie sone abgespeckte 400 euro version. Was will man denn auf der spielen wenn man keine pS2 games drauf zocken kann?
Und zum Thema ob sie die Weihnachtsfeiertage durchhält, frag ich mich ob du wirklich auch mal informative Sachen aus dem Internet ließt oder nur das Saturn Prospekt? Weil das grenzt schon extrem an Dummheit. Das jede x360 bereits die neue Kühlung verpasst bekommen hat weis man eigentlich shcon seid es die 3 Jahres Garantie gibt.
@bek:
naja, fanboys sind immer scheiße, egal ob sony oder microsoft fanboy. :p
wenn ich mich JETZT zwischen den beiden konsolen entscheiden würde würd ich 100pro die xbox360 nehmen, aber ab weihnachten, bzw. anfang naechstes jahr wird die entscheidung meiner meinung dann schon schwieriger.
EDIT: bin ich der einzige der mit den spielen im bundle nix anfangen kann?
ich mein.. motorstorm find ich grottig ( hab die demo gespielt ) und resistance is halt auch son 08/15 shooter wies aussieht.
das liegt vll auch daran das ich ne xbox360 hab und da shooter net grad mangelware sind, hmhm.
naja, fanboys sind immer scheiße, egal ob sony oder microsoft fanboy. :p
wenn ich mich JETZT zwischen den beiden konsolen entscheiden würde würd ich 100pro die xbox360 nehmen, aber ab weihnachten, bzw. anfang naechstes jahr wird die entscheidung meiner meinung dann schon schwieriger.
EDIT: bin ich der einzige der mit den spielen im bundle nix anfangen kann?
ich mein.. motorstorm find ich grottig ( hab die demo gespielt ) und resistance is halt auch son 08/15 shooter wies aussieht.
das liegt vll auch daran das ich ne xbox360 hab und da shooter net grad mangelware sind, hmhm.
Beklekle
Ich weiß echt nicht worauf du hinaus willst ?
Und darauf nochmal zu sprechen
Vergleich doch mal die Elite für ca 430€ und die PS3 für 399€ fällt dir da vieleicht was auf ...
Ich geb dir mal nen Tip, Bluray, Wlan austauschbare festplatte...
Na geht dir da vieleicht ein
auf ?
Und deine Vergleiche mit den Games find ich auch völlig aus der Luft gegriffen, Es gibt auch noch andere games außer HS und Lair und HS ist ja wohl nen tolles spiel.
Resistance empfand ich persönlich auch als ein tolles erlebnis, aber ich will darauf jetzt nicht weiter eingehn welche Spiele du gut findest und welche nicht, da DU hier über PS3 games redest die du sowieso noch nie gespielt hast. :wink:
Vieleicht bist du ja auch nur so aufgebraust, weil dich die Kiddies im Kaufhaus nich mit spielen lassen haben![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich weiß echt nicht worauf du hinaus willst ?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Und darauf nochmal zu sprechen
Was soll das denn heißen ?Bestückt ist sie ja, aber sicher nicht die 399 euro Version, auch da redest du Unfug
Vergleich doch mal die Elite für ca 430€ und die PS3 für 399€ fällt dir da vieleicht was auf ...
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Ich geb dir mal nen Tip, Bluray, Wlan austauschbare festplatte...
Na geht dir da vieleicht ein
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
Und deine Vergleiche mit den Games find ich auch völlig aus der Luft gegriffen, Es gibt auch noch andere games außer HS und Lair und HS ist ja wohl nen tolles spiel.
Resistance empfand ich persönlich auch als ein tolles erlebnis, aber ich will darauf jetzt nicht weiter eingehn welche Spiele du gut findest und welche nicht, da DU hier über PS3 games redest die du sowieso noch nie gespielt hast. :wink:
Vieleicht bist du ja auch nur so aufgebraust, weil dich die Kiddies im Kaufhaus nich mit spielen lassen haben
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Das die Elite einfach zu teuer ist das ist ganz klar. Persönlich finde ich den Preis von 299 für eine Premium mit SPiel i.O.
DIe 399 Euro version ist sicherlich als BD Player und WLAN akzeptabel, gäbe es das Bundle nicht.
Warum Sony die 60 GB Version mit Kartenleser 4 USB etc. rausnehmen will dürfte ja jedem klar sein.
Ihr meintet ja slebst das die PS3 "eigentlich" (damals) für 599 Euro nicht teurer ist als eine xbox360. LOGISCH, für das was sie drinn hat ist sie "billig", was den Fakt nicht ändert das für reine gamer das DIng einfahc zu teuer "war".
Ich sage ja nur, das die 399 euro version im Vergleich zum Bundle-Pack zu teuer ist, bzw. das Bundle zu billig^^
DIe 399 Euro version ist sicherlich als BD Player und WLAN akzeptabel, gäbe es das Bundle nicht.
Warum Sony die 60 GB Version mit Kartenleser 4 USB etc. rausnehmen will dürfte ja jedem klar sein.
Ihr meintet ja slebst das die PS3 "eigentlich" (damals) für 599 Euro nicht teurer ist als eine xbox360. LOGISCH, für das was sie drinn hat ist sie "billig", was den Fakt nicht ändert das für reine gamer das DIng einfahc zu teuer "war".
Ich sage ja nur, das die 399 euro version im Vergleich zum Bundle-Pack zu teuer ist, bzw. das Bundle zu billig^^
Jupp...genau so isses ^^Beklekle hat geschrieben:Das die Elite einfach zu teuer ist das ist ganz klar. Persönlich finde ich den Preis von 299 für eine Premium mit SPiel i.O.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0