Zahlen in Bezug auf auf die Preisreduzierung der PS3 auf 399

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

In den USA wird die 80 GB Version für 499 USD angeboten:/

Die hamms gut ca 420 Euro macht das für ne abwärtskompatible version.
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Na dann beim nächsten starken Euro Kurs ab nach Amiland :)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

bTaste84 hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben: Ich lache allgemein über Menschen die sich Wörter aus dem Netz holen wo 1 Million andere Tag für Tag posten, wie z.B. wayne.. oder auch beliebt- John Wayne.

Schrecklich diese kids.
Jupp, das sind dann die Leute die denken ,sie hätten jetzt den Mega Diss hingelegt.
Dabei ist der Comment sowas von ausgelutscht und einfach nur beschissen, das man kotzen könnte ^^
Vor ca. 10Jahren wo ich noch zur Schule ging, da schon ging mir einer immer damit auf die Eier.
Manoman :D
WAYNE 2 ist auch ganz gut! LoL

Warum müsst ihr gleich beleidigen? Oh Mann vor 10 JAhren aud die Schule? Heist das das du mit 12 Schulabgänger warst?

seis drumm! trotzdem echt gute resonaz zum threat!!
Ich kann beim besten willen keine Beleidigung sehen.
Wolte dich auch nicht blöd anmachen, aber sei mal ehrlich, dein "Wayne" für diesen Thread war doch voll fürn Arsch oder?
Klar, auch ich habe nix konstruktives geschrieben, aber einfach mal so "Kennst du WAYNE" zu schreiben und nen Abgang zu machen ist echt blöd :D
Und nein, nicht mit 12 sondern mit 16 hatte ich meinen Abschluss ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bela22 hat geschrieben:aber sei mal ehrlich, dein "Wayne" für diesen Thread war doch voll fürn Arsch oder?
Klar, auch ich habe nix konstruktives geschrieben, aber einfach mal so "Kennst du WAYNE" zu schreiben und nen Abgang zu machen ist echt blöd :D
haha :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

selbst wenn die verkaufszahlen hochgehen ist das inzwischen doch kein wunder.. Die 360 ist seit 2 Jahren auf dem Markt und ist immernoch auf Platz 1 bei den Next Gen Konsolen (oder inzwischen Platz 2 hinter Nintendo? ) .. die PS3 war zu teuer und ist nun günstiger geworden .. das sehen manche als Kaufgrund.. ich überhauptnicht! Die PS3 ist auch recht frisch daher kaufen sich Leute auch das Teil als 2t Konsole weil die 360 schon im zimmer steht.. es ist doch klar dass die 360 nicht mehr so begehrt ist wie am Anfang :roll:

Wozu die PS3 wenn sich am Spieleangebot NICHTS getan hat? In einem Jahr wird sie wohl nicht teurer und ich kann sie mir immernoch kaufen ... das ist einfach dieses "ich muss es haben weil es jetzt günstig ist" aber obs sinn mach ist die andere frage...
Lesen gefährdet die Dummheit
°sin391°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °sin391° »

Bela22 hat geschrieben:
Warum müsst ihr gleich beleidigen? Oh Mann vor 10 JAhren aud die Schule? Heist das das du mit 12 Schulabgänger warst?
Ist zwar Off Topic, aber ich glaube er ist älter als 22. Sowas habe ich glaube ich mal irgendwo gelesen :wink:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

°sin391° hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:
Ist zwar Off Topic, aber ich glaube er ist älter als 22. Sowas habe ich glaube ich mal irgendwo gelesen :wink:
Du hast das ein wenig falsch zitiert ^^
Er hat mich als 12 Jährigen Abgänger abgestempelt, dabei bin ich ein 16Jähriger Abschliesser.
Nun bin ich 26:D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Setschmo hat geschrieben:selbst wenn die verkaufszahlen hochgehen ist das inzwischen doch kein wunder.. Die 360 ist seit 2 Jahren auf dem Markt und ist immernoch auf Platz 1 bei den Next Gen Konsolen (oder inzwischen Platz 2 hinter Nintendo? ) .. die PS3 war zu teuer und ist nun günstiger geworden .. das sehen manche als Kaufgrund.. ich überhauptnicht! Die PS3 ist auch recht frisch daher kaufen sich Leute auch das Teil als 2t Konsole weil die 360 schon im zimmer steht.. es ist doch klar dass die 360 nicht mehr so begehrt ist wie am Anfang :roll:

Wozu die PS3 wenn sich am Spieleangebot NICHTS getan hat? In einem Jahr wird sie wohl nicht teurer und ich kann sie mir immernoch kaufen ... das ist einfach dieses "ich muss es haben weil es jetzt günstig ist" aber obs sinn mach ist die andere frage...
Und wie war das damals mit der PS2, diese war bis 1.5 -2 Jahr züruck immer auf Platz 1 und das nach 7 Jahren mindestens. Obwohl die XBOX und CUBE da waren. :?:
Und die 360 soll nach knappen 2 Jahren schon zu ot Verkauft worden sein, alles klar. :lol:
°sin391°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °sin391° »

Bela22 hat geschrieben:
°sin391° hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:
Du hast das ein wenig falsch zitiert ^^
Er hat mich als 12 Jährigen Abgänger abgestempelt, dabei bin ich ein 16Jähriger Abschliesser.
Nun bin ich 26:D
Ja stimmt war bisschen falsch xD
Das war in dem Thread wie kommt ihr auf den Nick denke ich :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hajdukimotski hat geschrieben: Und wie war das damals mit der PS2, diese war bis 1.5 -2 Jahr züruck immer auf Platz 1 und das nach 7 Jahren mindestens. Obwohl die XBOX und CUBE da waren. :?:
Und die 360 soll nach knappen 2 Jahren schon zu ot Verkauft worden sein, alles klar. :lol:
ich meine immoment .. jetzt werden nur weniger konsolen gekauft das ist ja klar .. die PS3 ist jetzt dran. Mal sehen wie sich das dann entwickelt wenn die spiele 2008 erscheinen mit den ganzen top titeln .. erst dann geht das ja richtig los und man kann erst dann wohl wirklich sagen wer sich auf dauer durchsetzen wird ;)
Lesen gefährdet die Dummheit
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

PLaystation3 80GB Bundle um 908% bei Amazon gestiegen OO

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/vi ... 12-3363643

Wie ich befürchtet habe.. alle wollen jetzt noch die Bundles haben und nicht diese kack 399 EUro PS3.

Die PS3 wird die nächsten 2 Monate gut vom Ladentisch weggehen. Sobald die Bundles aberw eg sind, wird sich die Situation wieder beruhigen.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Beklekle hat geschrieben:Die PS3 wird die nächsten 2 Monate gut vom Ladentisch weggehen. Sobald die Bundles aberw eg sind, wird sich die Situation wieder beruhigen.
Da ist etwas Wahres dran, trotzdem glaube ich, dass sich die PS3 vor und kurz nach Weihnachten recht gut verkaufen wird. Vorallem jüngere Leute werden sich die Konsole oder das Geld dafür schenken lassen, da die PS3 bezahlbar geworden ist. Viele Leute (vorallem in den USA) sind nicht wirklich gut informiert (bei einer Umfrage zeigte sich mal, dass ca. die Hälfte der PS3-User nichts von Blueray wussten) und sehen einfach eine billigere PS3, ohne von den Einschränkungen zu wissen.
Desweiteren erwarte ich, dass die PS3 sich bei Release von Spielen wie GT5, MGS4, GTA IV, Haze, FF XIII, ... jeweils wieder sehr oft verkaufen wird. Die Leute kaufen sich dann eine PS für diese Titel und nicht für die alten PS2-Spiele.
Wie dem auch sei, die PS3 hat sich trotz fehlender Kracher schon fast 5 Mio. mal verkauft innerhalb eines Jahres. Die 360 ist fast doppelt so lange auf dem Markt und es wurden 11 Mio. Exemplare verkauft, obwohl die 360 sehr viele geniale Spiele hat. Was ich damit sagen will: Sobald die Kracher für die Playstation kommen könnte es eng werden für die 360.
Die Wii hingegen ist unschlagbar und nicht mit 360/PS3 vergleichbar, da sie sich an ein ganz anderes Publikum richtet und mit einem völlig anderem Spielerlebnis aufwartet.
Antworten