Hi
hab mir heute Warhawk inklusive Headset geholt, nun wollte ich wissen ob ich das Headset auch für den Pc benutzen kann und wenn ja wie kann
es installieren bzw. benutzen.
Warhawk Headset
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Breaththedarkness
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Klasse, danke. Irgendwie komme ich auch nicht wirklich mit der Zielerfassung im Flugzeug klar. Ist das Ziel schon erfasst wenn das Fadenkreuz rot ist und kann man dann die Rakete gelenkt abfeuern, oder muss man da noch was drücken? Die Tipps im Spiel kann ich nahezu nicht lesen, da ich nur PAL Auflösung habe.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Das ist richtig, wenn es piept, dann musste feuern. Das ist dann die grössere gelbe Rakete. Wenn es die kleinen schwächeren sind ist es kein Piepen sondern so eine Art Klicksen, was im Tonfall immer höher wird, je mehr der kleinen Raketen du zum Schuss ansetzt, sprich: je länger du L1 gedrückt hälst.CRA hat geschrieben:Hmm, ich hatte nur das Gefühl wenn ich L1 gedrückt halte, dass es dann irgendwann piept und ich erst dann loslassen darf damit die Raketen gelenkt sind.
Ja, kann man. Während du L1 gedrückt hälst, aber nicht willst, dass gefeuert wird, wechselst du mit einer der Richtungstasten einfach kurz zu einer anderen Waffe, fertig.CRA hat geschrieben:Dabei würde mich auch interessieren, ob man wenn man einmal L1 gedrückt hat den Schuss abbrechen kann (d.h. wenn man loslässt nicht gefeuert wird)