Assassin`s Creed morgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Hab Assassin's Creed heute durchgespielt. Insgesamt fand ich es recht gut, verstehe die große Entäuschung darüber nicht wirklich. Es ist wohl nicht so der Kracher geworden wie vermutet, aber wenn man nicht mit allzu großen Erwartungen an das Spiel herangeht dürfte man im Großen und Ganzen zufrieden sein. Lästig war das sich ständig wiederholende Ritual bei jedem einzelnen der Attentate. War jedoch brav und hab jeden Aussichtsturm erklummen, so wie jede einzelne Information gesammelt und alle zu rettenden Bürger gerettet, was sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Die Attentate an sich fand ich leider auch etwas unspektakulär und einfach, man konnte zwar große Kämpfe austragen aber ebenso einfach auf das Ziel stürmen und es in wenigen Sekunden eliminieren und, leider auch viel zu leicht, flüchten. Das Interessanteste am gesamten Spiel ist wohl die Story und auch die Idee, die Gegenwart mit der Vergangenheit in ein Spiel unterzubringen, hat mir sehr gut gefallen und war auch gar nicht so störend wie angenommen. Bis auf ein paar weitere technische Fehler hat mich das Spiel überzeugt und war seine 60 € wert.
Der Spielspaß sinkt vor allem im Laufe des Spiels, das Ende wird jedoch wieder ganz interessant, endet leider aber auch rasant. Meine Behauptung, dass ich es auf der Liste meiner Lieblingsspiele, vor BioShock setzen würde nehme ich allerdings zurück ^^
Außerdem ist meine 360 bei dem Spiel recht häufig an ihre Grenzen gestoßen, regelmäßige Ruckler und FPS-Einbrüche nerven. Dafür hatte ich jedoch keinen einzigen Absturz oder Freeze.
Der Spielspaß sinkt vor allem im Laufe des Spiels, das Ende wird jedoch wieder ganz interessant, endet leider aber auch rasant. Meine Behauptung, dass ich es auf der Liste meiner Lieblingsspiele, vor BioShock setzen würde nehme ich allerdings zurück ^^
Außerdem ist meine 360 bei dem Spiel recht häufig an ihre Grenzen gestoßen, regelmäßige Ruckler und FPS-Einbrüche nerven. Dafür hatte ich jedoch keinen einzigen Absturz oder Freeze.
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Scheint wohl ein großer Vorteil zu sein nicht zu wissen was Tearing überhaupt ist... So hab ich generell mehr Spaß beim Spielbogyone hat geschrieben:und bringt das Firmwareupdate etwas im Bereich "Tearing"?
Wenn nicht, schmeiss ich das Game in dem Müll...das ist eine Frechheit das Game so rauszubringen...
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Tearing merkt man zum Beispiel wenn du auf die Aussichtspunkte steigst und Dreiceck drückst.
Dann dreht sich ja die Kamera um das Gebiet und Altair.
Dann siehst du es ab und an Horizontal das Bild "verzerren".
das ist Tearing ^^
das ist Tearing ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Noch nie bemerkt...Bela22 hat geschrieben:Tearing merkt man zum Beispiel wenn du auf die Aussichtspunkte steigst und Dreiceck drückst.
das ist Tearing ^^
Naja, soll mir Recht sein
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Ja das Firmware Update hat wie erwartet nichts bewirkt.
Ich hatte noch keinen Freeze dafür ist bei mir das Tearing extrem.
Nicht nur auf dem Aussichtspunkt, sondern bei kleinster Bewegung.
Es haben viele das gleiche Problem, bei anderen läuft das Game aber sauber.
Ich werde meine PS mit AC noch an einem HD-TV und das Game auf einer anderen PS testen, um sicher zu sein, dass es nicht an meinem Röhrenbildschirm oder meiner PS liegt.
Es kann doch nicht sein, dass eine Produktionsserie der PS3 irgendwie defekt ist bzw. weniger Performance hat? Z.b BD Laufwerk, Grafik Chip..
Anders ist es nicht zu erklären, dass bei den einen das Game ohne Probleme läuft und bei den anderen das Game durch Ruckler, PopUps, Tearing fast unspielbar ist..
Ich hatte noch keinen Freeze dafür ist bei mir das Tearing extrem.
Nicht nur auf dem Aussichtspunkt, sondern bei kleinster Bewegung.
Es haben viele das gleiche Problem, bei anderen läuft das Game aber sauber.
Ich werde meine PS mit AC noch an einem HD-TV und das Game auf einer anderen PS testen, um sicher zu sein, dass es nicht an meinem Röhrenbildschirm oder meiner PS liegt.
Es kann doch nicht sein, dass eine Produktionsserie der PS3 irgendwie defekt ist bzw. weniger Performance hat? Z.b BD Laufwerk, Grafik Chip..
Anders ist es nicht zu erklären, dass bei den einen das Game ohne Probleme läuft und bei den anderen das Game durch Ruckler, PopUps, Tearing fast unspielbar ist..
Bei PES2008 war es ja auch so das auf Röhrenfernsehern extreme Ruckler auftraten, die bei HD Geräten nicht so der Fall waren.
Kann mir das zwar nicht so recht vorstellen, wieso das so ist, aber vielleicht liegt es wirklich daran.
ich zock zur Zeit noch auf nem Full HD und da ruckelt nix.
Aber bald wird der wieder weg sein (wasr nem Kumpel), dann hab ich wieder meinen Röhrenfernseher dran, dann weiss ich mehr ^^
Kann mir das zwar nicht so recht vorstellen, wieso das so ist, aber vielleicht liegt es wirklich daran.
ich zock zur Zeit noch auf nem Full HD und da ruckelt nix.
Aber bald wird der wieder weg sein (wasr nem Kumpel), dann hab ich wieder meinen Röhrenfernseher dran, dann weiss ich mehr ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
-
- Persönliche Nachricht:
Sind ja doch sehr durchwachsene Meinungen, habe ich fast vermutet, irgendwie ist die Grafik zwar sensationell, aber das Review von gametrailers.com hat ja Schwächen in den "fundamentals" bemängelt. Soll teils auch eher eintönig sein...
Bestärkt mich in meinem Vorhaben es über das tolle lange Weihnachten dieses Jahr auszuleihen, das sollte reichen von SA bis DO, zumal die Feiertage ja kostenlos sind und die restlichen Kalendertage nur 0,99 € kosten![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bestärkt mich in meinem Vorhaben es über das tolle lange Weihnachten dieses Jahr auszuleihen, das sollte reichen von SA bis DO, zumal die Feiertage ja kostenlos sind und die restlichen Kalendertage nur 0,99 € kosten
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)