Was ihr nächstes mal antwortet...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was ihr nächstes mal antwortet...
...wenn euch wer fragt warum ihr eine Playstation gekauft habt und nicht eine Box oder nen Wii trotz Spielmangel und ungenauer SixAxis:
Nintendo ist böse und MS nicht viel besser,
zumindest wenn es nach Greenpeace geht.
Klick mich
Aber mal im ernst, 0 ist schon echt übel ;P
Klick mich
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist der ausm Gamezone Forum, das merkt man an deiner Sprache.Wakita hat geschrieben:hmm... naja!
Sony war schon immer der beste Konsolenhersteller denke ich mir! naja! ansichtssache!
Vor PS war es der nintendo!
Xbox keine rede von den dreckt!!
PS 4 Life
Da ist deion name nur nicht Wakita, sondern nennst dich gleich PS3 4 Life.
PS: Was heisst eigentlich Dreckt? Hast wohl eher Dreck ( hat kein t am Schluss!) gemeint ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Darth Nihilus hat geschrieben:Du bist der ausm Gamezone Forum, das merkt man an deiner Sprache.Wakita hat geschrieben:hmm... naja!
Sony war schon immer der beste Konsolenhersteller denke ich mir! naja! ansichtssache!
Vor PS war es der nintendo!
Xbox keine rede von den dreckt!!
PS 4 Life
Da ist deion name nur nicht Wakita, sondern nennst dich gleich PS3 4 Life.
PS: Was heisst eigentlich Dreckt? Hast wohl eher Dreck ( hat kein t am Schluss!) gemeint ....
was für gamezone forum! nein das bin ich nicht^^
und das t muss weg da haste recht
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rh.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
Re: Was ihr nächstes mal antwortet...
weißte, woran ich als erstes gedacht hab? an die ps2. hat sich aber glaub ich nicht so gut verkauft, oder????elCypress hat geschrieben:...wenn euch wer fragt warum ihr eine Playstation gekauft habt und nicht eine Box oder nen Wii trotz Spielmangel und ungenauer SixAxis:
Klick mich
lol, man! soll man das als witz betrachten, oder meinste das wirklich ernst? falls letzteres der fall sein sollte, hast du dir gehörig ans eigene bein gepinkelt.
Ganz ruhig, er hat doch oben gerade geschrieben, dass er es zur allgemeinen Unterhaltung gepostet hat, und mich hat es auch ganz gut unterhaltenRefused hat geschrieben: lol, man! soll man das als witz betrachten, oder meinste das wirklich ernst? falls letzteres der fall sein sollte, hast du dir gehörig ans eigene bein gepinkelt.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
War gerade mal auf der Website:
http://www.greenpeace.org/international ... es-line-up
Die Kommentare zu den Herstellern:![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
http://www.greenpeace.org/international ... es-line-up
Die Kommentare zu den Herstellern:
Auf der Website kann man sich bei jedem Hersteller anschauen wie die Bewertung zustande gekommen ist. Eigentlich wirklich ganz interessantSony - More products free of toxic PVC and improved reporting on recycling and takeback especially in the US.
Microsoft - New to the guide - long timeline for toxic chemicals elimination (2011) and poor takeback policy and practice.
Nintendo - New to the guide - first global brand to score zero across all criteria!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Und warum hat Nintendo 0 Punkte? Weil Greenpeace von ihnen keinerlei Infos gekriegt hat um überhaupt Punkte vergeben zu können. Eigentlich fast lächerlich, dass man dann so eine Firma überhaupt mit in das Ergebnis einfließen lässt. Mit nichts kann man nun mal nichts bewerten. Würde Nintendo die Infos raus rücken, wer weiß wo sie dann auf dieser Skala stünden, möglich wäre überall.
Genau das war der Grund für die 0 Punkte, Nintendo hat den Leute gesagt das sie das mal so garnix angeht und daraufhin gabs die 0 Punkte Klatsche, aber mal im Ernst, jeder sollte doch schon am Style dieses "Diagrams" sehen dass das Ding eher populistische Zwecke hat.Hotohori hat geschrieben:Und warum hat Nintendo 0 Punkte? Weil Greenpeace von ihnen keinerlei Infos gekriegt hat um überhaupt Punkte vergeben zu können. Eigentlich fast lächerlich, dass man dann so eine Firma überhaupt mit in das Ergebnis einfließen lässt.
Mal abgesehen davon das du mich glaub ich echt falsch verstanden hast, versteh ich auch deinen Satz bzw den Zusammenhang nicht...ich versichere dir aber es gib kein Grund sich aufzuregen :wink:_Refus_ hat geschrieben:weißte, woran ich als erstes gedacht hab? an die ps2. hat sich aber glaub ich nicht so gut verkauft, oder????
lol, man! soll man das als witz betrachten, oder meinste das wirklich ernst? falls letzteres der fall sein sollte, hast du dir gehörig ans eigene bein gepinkelt.
Zuletzt geändert von elCypress am 28.11.2007 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
@Hotohori: Möglich. Möglich wäre aber auch, dass Nintendo garkein so durchstrukturiertes Programm hat, wie es bei sehr viel größeren Unternehmen eigentlich üblich ist, sondern nur in kleinen - im Gesamtausmaß sehr viel unbedeutenderen - Bereichen wie z.B. Papierrecycling (was sie auf Ihrer HP angeben) etwas unternehmen. Wenn sie ein professionelles Umweltmanagement hätten bzw. ein gutes Gewissen, warum sollten sie dann so untransparent in ihrer Informationspolitik sein?
Wenn mehrfach gefragt wurde im Verweis auf diese Studie, und man wirklich nicht mehr als diesen mickrigen Link auf Nintendos HP bekommen hat, finde ich diese Wertung durchaus gerechtfertig.
Wenn mehrfach gefragt wurde im Verweis auf diese Studie, und man wirklich nicht mehr als diesen mickrigen Link auf Nintendos HP bekommen hat, finde ich diese Wertung durchaus gerechtfertig.
-
- Persönliche Nachricht: