Zwei Sachen, über die ich maulen möchte:
Zum einen die DivX-Sache. Da künidigt Sony groß das Update an, dass aber dann wieder auf sich warten lässt. Verdammt, wieso können die nicht die Klappe halten und einfach wie MS das Ding rausschicken. Oder wenigstens mit einem festen Termin ankündigen.
Das zweite, was mich aufregt, ist diese PlayStationStore-Politik. Bei den Amis gibt es beispielsweise deutlich mehr Inhalte, unter anderem gibt's Pain und drei Guitar Hero III Zusatzpakete zum Download. ICH WILL DAS AUCH. Nur weil ich in Europa lebe, muss ich auf das verzichten. Das nervt mich tierisch, vor allem, da die Pakete ja fertig sind. Ich hab meine Konsole auf englisch eingestellt, ich brauch keine verdammte Übersetzung.
Hoffentlich kommt morgen das Update, zumindest mit den Guitar Hero III Packs. Maul.
Ich will DivX und die Guitar Hero III Lieder, verdammt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ayo, die großen amerikanischen und japanischen Firmen haben Europa schon immer 2t klapsig behandelt und sind damit leider auch immer gut gefahren. Da habe ich mich auch schon X³-Fach drüber aufgeregt in den letzten Jahren.
Pain will ich unbedingt zu Silvester haben, denk mal das findet mit dem richtigen Pegel jeder lustig.
Pain will ich unbedingt zu Silvester haben, denk mal das findet mit dem richtigen Pegel jeder lustig.