Also ich finde Bioshock sollte Game of the year werden. Finde das Spieldesign genial. Mir wurde das game nie langweilig aber es stimmt.. es hätte gereicht sich das game aus der Videothek auszuleihen.
Allgemein gilt: Spiele die nach 1 mal durchspielen im regal verschwinden = videothek
wenn man wieder bock drauf hat, nochmal für 3 euro ausleihen.
MS - gamerscore - onlinescore - xbox live und 8 Millionen Kunden sprechen Klartext dafür wie wichtig online gaming ist. Vielleicht liegts auch am gamerscore das alle wie die wilden online zocken un sich wegen dem zeitaufwand die games kaufen. Weil 360 software verkauft sich nunmal so gut da kommt nix anders drann ran.
Uncharted: Drake's Fortune Wertung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst garnicht wie oft ich noch alte Spiele rauskrame, sei es nur für wenige Minuten. Ich habe immer öfter diese Retro Tage, an denen ich Spiel XY nochmal spielen will. Deshalb leih ich mir Spiele zum reinen durchzocken garnicht mehr aus, nur zum Anprobieren.Beklekle hat geschrieben: Allgemein gilt: Spiele die nach 1 mal durchspielen im regal verschwinden = videothek
wenn man wieder bock drauf hat, nochmal für 3 euro ausleihen.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Eben, ich spiele gerne ein Spiel nach einiger Zeit nochmal durch, versuche alles mögliche zu finden (auch ohne Achievements !!!!) und spiele es eventuell nach dem Durchspielen nochmal durch, wenn die Story gut wahr usw, Online Gaming ist mir da garnicht so wichtig, wird es auch nie
aber gut, Setschmo hat schon damit recht, dass für 65-70€ es nicht in Ordnung ist, wenn ein Game dann nur 8h dauert und es dann in den Schrank geworfen wird, kann ich durchaus verstehen. Heavenly Sword hätte ich bereut, wenn ich dafür 60€ gezahlt hätte, habe ich aber zum Glück nicht ^^
Nur bei Uncharted bin ich mir schon jetzt sicher dass ich das Game nach Normal nochmal auf Hard durchspielen werden und versuchen werde, alle schätze usw zu entdecken, werden also sicher mindestens 17h oder so draufgehn, dafür sind FÜR MICH 65 € okay
aber gut, Setschmo hat schon damit recht, dass für 65-70€ es nicht in Ordnung ist, wenn ein Game dann nur 8h dauert und es dann in den Schrank geworfen wird, kann ich durchaus verstehen. Heavenly Sword hätte ich bereut, wenn ich dafür 60€ gezahlt hätte, habe ich aber zum Glück nicht ^^
Nur bei Uncharted bin ich mir schon jetzt sicher dass ich das Game nach Normal nochmal auf Hard durchspielen werden und versuchen werde, alle schätze usw zu entdecken, werden also sicher mindestens 17h oder so draufgehn, dafür sind FÜR MICH 65 € okay
Zuletzt geändert von Don. Legend am 03.12.2007 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
bell noch lauter Hündchen!elCypress hat geschrieben: Ich verstehe nur das ich von dir noch nie nen sinnvollen Post gelesen habe, dafür aber jede Menge lahmes getrolle verbunden mit dem stets gescheiterten Versuch dabei in irgend ner Art und Weise eloquent zu wirken.
Du wärst der richtige Kandidat für den Kommentar auf Seite 2 in der “Bild” aber hier wird’s echt langsam lästig, dich kümmert das Spiel doch eh keinen Meter also geh doch bitte irgendwo anders hin wo du vielleicht befähigt bist was Sinnvolles beizutragen.
Mein Vorschlag wär da z.B. der Countdownthread.
Ich habe soeben meine Meinung zum Spiel wiedegegeben .. von dir hör ich nur sinnloses gebashe.. was willst du von mir?
"noch nie einen Sinnvollen Post" hmm ja da hast du sicherlich recht...nur du alleine hast immer das Thema 100%ig getroffen und begeisterst uns mit deinen intelektuellen, aussagekräftigen und auch immer anspruchsvollen Kommentaren .. bitte mach den Kopp zu und mach hier die Leute nicht so dumm von der Seite an
und bitte ignoriere mich .. damit du auch nicht weiter von meinen Trollenden Sinnlosposts mit schwachsinnigen Texten belästigt wirst
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Leute gibts
PS:
Spiele die Keinen Onlinemodus haben und in 8 Std. durchgespielt sind sind meiner meinung nach eben keine 60-70 Euro wert .. ich behaupte ja nicht dass die Spiele schlecht sind! man man lesen bildet hab ich mal gelesen -.-
Lesen gefährdet die Dummheit
Ich hab nicht gesagt das deine Texte schwachsinnig sind, ich habe auch nicht behauptet das du gesagt hast dass das Spiel schlecht ist (was sollte es mich auch kümmern) und ja du hast da unter anderem deine Meinung zum Spiel geäußert die auch sicher nicht von der Hand zu weisen ist (Stichwort Preis/Leistung z.B.).Setschmo hat geschrieben:bell noch lauter Hündchen!elCypress hat geschrieben: Ich verstehe nur das ich von dir noch nie nen sinnvollen Post gelesen habe, dafür aber jede Menge lahmes getrolle verbunden mit dem stets gescheiterten Versuch dabei in irgend ner Art und Weise eloquent zu wirken.
Du wärst der richtige Kandidat für den Kommentar auf Seite 2 in der “Bild” aber hier wird’s echt langsam lästig, dich kümmert das Spiel doch eh keinen Meter also geh doch bitte irgendwo anders hin wo du vielleicht befähigt bist was Sinnvolles beizutragen.
Mein Vorschlag wär da z.B. der Countdownthread.
Ich habe soeben meine Meinung zum Spiel wiedegegeben .. von dir hör ich nur sinnloses gebashe.. was willst du von mir?
"noch nie einen Sinnvollen Post" hmm ja da hast du sicherlich recht...nur du alleine hast immer das Thema 100%ig getroffen und begeisterst uns mit deinen intelektuellen, aussagekräftigen und auch immer anspruchsvollen Kommentaren .. bitte mach den Kopp zu und mach hier die Leute nicht so dumm von der Seite an
und bitte ignoriere mich .. damit du auch nicht weiter von meinen Trollenden Sinnlosposts mit schwachsinnigen Texten belästigt wirst![]()
Leute gibts
PS:
Spiele die Keinen Onlinemodus haben und in 8 Std. durchgespielt sind sind meiner meinung nach eben keine 60-70 Euro wert .. ich behaupte ja nicht dass die Spiele schlecht sind! man man lesen bildet hab ich mal gelesen -.-
Leider habe ich von dir noch nie(und ja ich verfolge das auch schon länger) etwas anderes lesen können als Gründe warum XYZ Mist ist, es für dich nicht in Frage käme etc. Das ganze dann steht’s in der gleichen ätzenden und herablassenden Form. Und warum z.B. musst du das dann noch in 2 Threads zum selben Thema machen (einmal bei Berichte und einmal hier), liegt doch sicher nicht daran das dich die Berichterstattung des Spiels seit Wochen und Monaten total mitgerissen hat.
So war meine Aussage auch kein sinnloses gebashe, sondern nur die Niederschrift von dem was ich irgendwie jedes Mal denke wenn ich etwas von dir lese. Dich zu ignorieren ist für mich daher auch völlig unnötig, an sich finde ich dein angestrengtes Engagement meist eher unterhaltsam.
ich glaube du hast immernochnicht den sinn eines forums verstanden ...elCypress hat geschrieben: Ich hab nicht gesagt das deine Texte schwachsinnig sind, ich habe auch nicht behauptet das du gesagt hast dass das Spiel schlecht ist (was sollte es mich auch kümmern) und ja du hast da unter anderem deine Meinung zum Spiel geäußert die auch sicher nicht von der Hand zu weisen ist (Stichwort Preis/Leistung z.B.).
Leider habe ich von dir noch nie(und ja ich verfolge das auch schon länger) etwas anderes lesen können als Gründe warum XYZ Mist ist, es für dich nicht in Frage käme etc. Das ganze dann steht’s in der gleichen ätzenden und herablassenden Form. Und warum z.B. musst du das dann noch in 2 Threads zum selben Thema machen (einmal bei Berichte und einmal hier), liegt doch sicher nicht daran das dich die Berichterstattung des Spiels seit Wochen und Monaten total mitgerissen hat.
So war meine Aussage auch kein sinnloses gebashe, sondern nur die Niederschrift von dem was ich irgendwie jedes Mal denke wenn ich etwas von dir lese. Dich zu ignorieren ist für mich daher auch völlig unnötig, an sich finde ich dein angestrengtes Engagement meist eher unterhaltsam.
ich glaube ich habe hier die freiheit mich zu jedem thema so zu äußern wie es mir passt
darüberhinaus seh ich nicht alles mit der rosaroten brille und äußere kritik an dem was mich stört oder nicht ... wo ist dein scheiss problem? das macht hier jeder.. sogar du ja .. und deine kommentare die immer andere beiträge in den dreck ziehen und einen zeigen wie wenig ahnung man hat stapeln sich hier auch endlos .. keine sorge ich hab dieses schon paar mal lesen können. deine Art immer alles besser zu wissen ist hier noch ätzender als meine gerechtferigte kritik
so und nun will ich mich nicht weiter "streiten" da ich noch sinnvolleres zu tun hab, als hier in den 4P Foren, mich weiter auszulassen
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Lesen gefährdet die Dummheit
Sicherlich ist n Forum dazu da seine Meinung zu äußern und gerne auch kritisch, Werbung gibt es ja auch so schon genug. In meinen Augen geht allerdings deine berechtigte Kritik, wie du sie so schön nennst, steht’s zu weit in ihrer Form und Häufigkeit und überschreitet so die Grenzen von sachdienlicher Kritik (ums mal nett auszudrücken). Ist ja kein Zufall das ich genau dir meinen Post gewidmet habe und nicht irgend jemand anders und nein so was kam auch bisher noch nicht vor.Setschmo hat geschrieben:ich glaube du hast immernochnicht den sinn eines forums verstanden ...elCypress hat geschrieben: Ich hab nicht gesagt das deine Texte schwachsinnig sind, ich habe auch nicht behauptet das du gesagt hast dass das Spiel schlecht ist (was sollte es mich auch kümmern) und ja du hast da unter anderem deine Meinung zum Spiel geäußert die auch sicher nicht von der Hand zu weisen ist (Stichwort Preis/Leistung z.B.).
ich glaube ich habe hier die freiheit mich zu jedem thema so zu äußern wie es mir passt
darüberhinaus seh ich nicht alles mit der rosaroten brille und äußere kritik an dem was mich stört oder nicht ... wo ist dein scheiss problem? das macht hier jeder.. sogar du ja .. und deine kommentare die immer andere beiträge in den dreck ziehen und einen zeigen wie wenig ahnung man hat stapeln sich hier auch endlos .. keine sorge ich hab dieses schon paar mal lesen können. deine Art immer alles besser zu wissen ist hier noch ätzender als meine gerechtferigte kritik
so und nun will ich mich nicht weiter "streiten" da ich noch sinnvolleres zu tun hab, als hier in den 4P Foren, mich weiter auszulassen
Klar kann ich dir das nicht verbieten, war auch nicht so gemeint, das ganze war lediglich berechtigte Kritik meinerseits.