Uncharted - Medaillen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nerix
Persönliche Nachricht:

Uncharted - Medaillen

Beitrag von Nerix »

Ich bin gerade dabei möglichst alle Medaillen von Uncharted frei zu spielen, komme aber bei ein paar nicht wirklich voran.

Zum einen wären dies "Stahlfaust" und "Stahlfaust-Experte". Ich spiele momentan auf schwer und bin eigentlich der Meinung ganz am Anfang schon einige (mehr als 5) Gegner mittels eines Schlags gekillt zu haben, aber irgendwie wird das nichts. Jetzt bin ich schon in der Bibliothek, aber ich bekomme die Gegner nicht mehr so angeschossen das ein Schlag ausreicht (zwei Pistolenschüsse reichen nicht, beim dritten sterben sie bzw. 3 M4 Schüsse reichen nicht, beim 4. Sterben sie). Ich habe auch schon Kombinationen ausprobiert.

Hat schon jemand die verborgene Medaille unter "Sprengmeister" frei gespielt? Ich vermute mal, dass man einfach mehr Leute unter den Bedingungen wie bei "Sprengmeister" killen muss, wäre aber gut eine Bestätigung zu haben.

Die restlichen Medaillen habe ich alle (bzw. weiß wie ich sie bekommen kann...)
[BildBild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hab gerade selber eine Antwort gefunden:

Also die Stahlfaust habe ich mit der Quadrat R1 Quadrat Kombo hinbekommen.

Die versteckte Medaille unter "Sprengmeister" soll angeblich freigschaltet werden, wenn man 5 mal 3 Gegner in einer Explosion umbringt.

http://www.ps3forums.com/showthread.php?p=2191600
[BildBild
Antworten